19. Oktober 200916 J. Guten Morgen, da bin ich schon wieder...... vielleicht nerve ich schon den einen oder anderen von Euch, aber als Neuling was Cit. und hier das Forum betrifft, kann man halt nur fragen und auf Eure Hilfe hoffen. Sicher gab es diese Thema hier schon, aber ich finde nichts, was mir weiter hilft. Ich suche bei meinem Xantia die Zündkerzen und wenn ich vor dem Motor stehe, sehe ich nichts (vielleicht bin ich schon blind oder zu doof)! Wo stecken die Dinger? Muß ich da erst etwas abbauen? Ein Bild wäre natürlich am hilfreichsten! Bitte laßt mich nicht hängen....Danke Gruß Günter
19. Oktober 200916 J. oben auf dem motor ist ne kerzenplatine, die muß runter, ist schwarz und mit sorgsamer vorsicht abzumachen, dort drunter finden sich dann auch die kerzen mfg hoschi1
19. Oktober 200916 J. Ersteller oben auf dem motor ist ne kerzenplatine, die muß runter, ist schwarz und mit sorgsamer vorsicht abzumachen, dort drunter finden sich dann auch die kerzen mfg hoschi1 Danke für die schnelle Antwort......werde gleich mal auf die Suche gehen! mfg. günter
19. Oktober 200916 J. Der große schwarze Deckel auf dem Zylinderkopf. Er ist mit sechs Schrauben befestigt. Diese ausbauen und den ganzen Deckel nach oben hin wegziehen. Da sind die Kerzenstecker dran befestigt. Vorher den Stecker links am Deckel abziehen.
19. Oktober 200916 J. Ersteller hallo hoschi1 - hallo Tim danke für Eure schnelle Hilfe, ich habe sie gefunden!!!! gruß günter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren