19. Oktober 200916 J. Hallo Winkelfahrer... Wer kann mir weitere Auktionsplattformen ausser eBay empfehlen? Ja, sicher könnte ich jetzt einfach eine Suchmaschine bemühen. Aber ob die da gefundene Auktionsplattform gut ist, oder nicht, wird mir da sicher nicht verraten. Da interessiert mich eher Eure Meinung / Erfahrung Wenn man sich als Verkäufer vor einer Rachebewertung nicht mehr schützen kann, dann wird es Zeit dem Laden den Rücken zu kehren. Vielleicht erinnert sich ja einer noch an die Geschichte mit den Alu-Felgen und dem Auslandsversand, zu welchem ich hier ehemals um Rat fragte...
19. Oktober 200916 J. Also die meisten empfehlen Hood. Da bin ich auch. ist natürlich bei weitem noch nicht so groß wie Ebay. Aber einen versuch ist es sicher Wert. Auch die Gebühren sind anders. Aber idiotische bewertungen habe ich auch schon bekommen als Verkäufer. Insbesondere bei der Lieferzeit meinen einige gestern habe ich bezahlt morgen muß es da sein. Und im übrigen geht mir überhaupt die Gängelung bei Ebay schon länger vedammt auf die Nerven. Fing schon bei den Versand kosten an.
19. Oktober 200916 J. Ersteller Mir stinkt's, daß sich die Leute nicht die Beschreibung durchlesen und im Nachhinein festellen: Oh, der versendet ja gar nicht ins Ausland, dann melde ich mich auch nicht weiter. Guten Willens macht man sich dann doch die Mühe und bietet den Auslandsversand an, der natürlich bock-teuer ist. Käufer meldet sich weiterhin nicht, also melde ich es an eBay, daß er nicht bezahlt. Daraufhin patzige Antwort vom Käufer aber trotzdem keine Zahlung. Nach 2 Wochen des Wartens wieder eBay gemeldet -> prompt schlechte Bewertung vom Käufer und man kann sich noch nicht mal dagegen wehren! Das passt mir nicht und so habe ich es eBay auch migeteilt. hood... O.K., schaue ich mich da mal um.
19. Oktober 200916 J. ich finde egun sowieso viel interessanter. Ich hab mir schon gedacht, dass diese Empfehlung kommt, wenn du postet, Heinz!
19. Oktober 200916 J. prompt schlechte Bewertung vom Käufer und man kann sich noch nicht mal dagegen wehren! DAS ist genau das Thema!! Deshalb habe ich auch meine Verkäufe bei Ebay auf null gefahren.
19. Oktober 200916 J. Ersteller Egun? Gleich mal austesten... Btw. habe ich mich vorhin bei hood angemeldet. Scheint ganz O.K. zu sein.
19. Oktober 200916 J. Ersteller Ah... O.K. nix für mich dabei. Bin ja weder Jäger, noch Schütze (sondern Steinbock )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren