19. Oktober 200916 J. Was kostet denn eine Trennscheibe innen incl. der Schaniere zur Befestigung an der Karosserie? Ich hab schon von gibts irgentwo sicher umsonst bis 75€ alles gehört.
19. Oktober 200916 J. Hab für meine wirklich gute 40 Euro gelöhnt. Ist aber allerhand Zubehör dabei, was nicht fehlen darf!
19. Oktober 200916 J. bei mir auch incl. verschönerung durch spiegelfolie und sichtschutzfolie, aber nur zum selbstabholen. die ist arg bruchgefährtet und dünne, ich würd die nicht gerne versenden halterungen fürs dach incl. ,nur das seil was sie hochzieht ist ab und die plastestifte sind wech. preis? keine ahnung . mfg hoschi1 Bearbeitet (19. Oktober 200916 J. von hoschi1)
19. Oktober 200916 J. Ja, die besteht übrigens aus Auto-Sicherheitsglas, nicht etwa aus Kunststoff! >>Jürgen
19. Oktober 200916 J. ich hab heute mal versucht, die nachzurüsten. Klappte, bis ich erkennen musste, dass der Dachhimmel zwar Löcher für die Schrauben hat, die die Scheibe oben mit dem Himmel verbinden, aber leider keine Aufnahmen für die Schrauben hat. wisst ihr, wie das konstruiert ist und wie ich das an einem SX festkriege?
19. Oktober 200916 J. ich hab heute mal versucht, die nachzurüsten. Klappte, bis ich erkennen musste, dass der Dachhimmel zwar Löcher für die Schrauben hat, die die Scheibe oben mit dem Himmel verbinden, aber leider keine Aufnahmen für die Schrauben hat. Soviel dann mal zu der Behauptung, die viele hier machen: Passt, nachrüsten geht ohne Probleme Bei meinem Y3 ist noch nicht mal eine Aussparung in der Kunstsoffleiste hinten am Himmel vorhanden...
19. Oktober 200916 J. *g* na die Leiste hab ich gewechselt, denke mein sehr kompetenter Verkäufer hat das einfach vergessen und liefert mir Klipse dafür nach. So einfach wie ich mir das vorstellte geht es jedenfalle nicht, ganz sicher!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren