20. Oktober 200916 J. Nur doof wenn man für tausend Meilen vorwärts aufgedreht hat und rückwärts fahren muß.
21. Oktober 200916 J. Nur doof wenn man für tausend Meilen vorwärts aufgedreht hat und rückwärts fahren muß. Kein Problem. Entweder dann in den Energieabbaumodus gehen: oder vom Fiat-Kundendienst die Getriebeumkehr aktivieren lassen: Der Thread gehört wohl jetzt in die "Technik und Tipps" Rubrik.... Gruß Markus
21. Oktober 200916 J. Die fällt doch im nächsten Moment von ihren Schuhen runter. Man beachte auch im Ausgangspost die super-transportfreundliche Dachreling! >>Jürgen
21. Oktober 200916 J. Bei dem Kundendienst wird endlich klar, warum Fiat-Mobile soviele Pannen haben.
21. Oktober 200916 J. transportfreundliche Dachreling! Und ich dachte das wäre nen Winterauto wega die Kufen! Für ne Dame wo die Klappe hält würd ich auch mal die Rückbank umdrehen. Mal überlegen... Vorher umlegen für ne Schlittenfahrt? L.
22. Oktober 200916 J. ... würd ich auch maldie Rückbank umdrehen... L. Dann bist Du bei dieser genialen Konstruktion im Motorraum.Ungemütlich, zu zweit erst recht. >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren