3. Februar 201511 J. Ersteller Hallo, heute besonders spät,.... 23:15.... also anscheinend besonders gut (zu heftig fürs normale Fernsehpupslikum). Gruß Herbert
24. März 201511 J. Hmm. Eigentlich hätten wir uns laut Programmzeitschrift heute einliefern lassen können. Aber die Sendung taucht auf der Seite vom ZDF momentan nicht auf, muss wohl aufgrund des aktuellen Tagesgeschehens (Airbus-Absturz in den Alpen) gestrichen worden sein. Warum man eine teure Live-Sendung streicht und stattdessen eine Konserve sendet?!
1. April 201511 J. Gestern gab es die neue Sendung, war mal wieder richtig gut! Thema Griechenland - "Rettung" und auch diesmal ein Ende zum Fremdschämen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es am 2.4., 01:30 Uhr auf Neo eine Wiederholung, oder halt im Netz anschauen, lohnt sich!
2. April 201511 J. Ja, dass der kleine Junge tatsächlich erschien und auch noch deutsch sprach, war ein gelungener Coup. http://www.sueddeutsche.de/politik/profil-argyris-sfountouris-1.2419479 Auch die Metaphern der Restaurant-Szenen waren gut.
2. April 201511 J. Aber die sind doch gar nicht arm: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/ezb-muss-jetzt-banken-stuetzen-arme-griechen-heben-25-mrd-ab-id3623164.html Wie dort ein Leserkommentar richtig bemerkt sind 25 Mrd. auf drei Monate verteilt und durch 11 Mio. Griechen geteilt nur 770 € pro Person und Monat. Aber das wäre ja keine Schlagzeile......
27. Mai 201511 J. Ersteller Muß zu meiner Schande gestehen, ich bin mittendrin eingepennt. Seh ichs eben heute zu früher Stunde noch mal an,.... Der Priol fehlt mir dort nicht so sehr, die können das ganz gut Außerdem hatte ich am Freitag Priol 3 Stunden live. Gruß Herbert
27. Mai 201511 J. Wobei mir dieses ganze Verkleiden echt missfällt. Inhaltlich aber nicht wirklich lustig, daher sehr gut!
23. September 201510 J. Ersteller nach der Einverleibung gewisser Beiträge hier(im Forum), erlaube ich mir, mich ins Bett zu begeben, da anscheinend "Hopfen und Malz" endgültig verloren. ;-)
24. September 201510 J. :-) Also ich fand das prima. Man schluckt zwar öfter (ging ja primär um die Flüchtlinge), aber so soll es ja sein. Und die Merkel-Parodie ist klasse. Aber guter Schlaf und ausgeruht zur Arbeit zu gehen ist auch wichtig. :-) Gruß Arne
17. November 201510 J. Achtung, jetzt gleich, trotz der aktuell so angespannten Lage und all der Sondersendungen, jetzt gleich wieder: ZDF, 22:20 Uhr.
18. November 201510 J. Achtung, jetzt gleich, trotz der aktuell so angespannten Lage und all der Sondersendungen, jetzt gleich wieder: ZDF, 22:20 Uhr. Es ist eine Livesendung. Die lässt sich nicht so einfach hin- oder herschieben. War wieder mal Klasse! Gruß, DerDodel
18. November 201510 J. Ersteller ich muß jetzt mal was loswerden,.... irgendwie vermisse ich hier die Kommentare, zu einer der wenigen mM. ehrlichen Infosendungen. Ok., die kommen erst relativ spät, da sie sich ja auch auf Fakten stützen müßen, aber ist dieses nicht relativ schnell (für einigermaßen normal denkende) klar ? Ich bin jedes mal wieder baff, wie die Macher meine Gefühlswelt und mein kleinkariertes weil doch begrenztes Denken ganz klar bestätigen. Der Mord an Kiesewetter war ja nur kurz neben mir und ich glaub überhaupt nichts, was in der Zeitung und den übrigen Medien dazu berichtet wurde. Wer hier hat denn die Sendung überhaupt gesehen ? Wer hier, hat denn den Nerv, sich darüber zu äußern ? Oder geht es wirklich vielen so wie mir ? Mich machen gerade private wie andere die Welt betreffende Probleme so fertig, dass ich für vieles keinen Kopf mehr hab. Geht es noch anderen so ?
19. November 201510 J. ich muß jetzt mal was loswerden,....irgendwie vermisse ich hier die Kommentare, zu einer der wenigen mM. ehrlichen Infosendungen. ..... Ich bin jedes mal wieder baff, wie die Macher meine Gefühlswelt und mein kleinkariertes weil doch begrenztes Denken ganz klar bestätigen. Der Mord an Kiesewetter war ja nur kurz neben mir und ich glaub überhaupt nichts, was in der Zeitung und den übrigen Medien dazu berichtet wurde. Wer hier hat denn die Sendung überhaupt gesehen ? Ich habe sie nun gesehen (gestern auch den eingeschlafenen Teil nachgeholt...). Wie immer: Überragend. Man lacht erst, bis es einem dann im Halse stecken bleibt. Erst denkt mann, alle anderen sind bescheuert, es wird aber nie vergessen, einen selbst mit reinzuziehen. Mich beschäftigt die Wohnmobilgeschichte. Kann es wirklich sein, dass sich die zwei gar nicht selbst getötet haben? Die Satiriker geniessen mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich denke immer, man müsste mal einen Faktencheck machen. Sensationell, dass man das Niveau ohne die eigentlich unersetzbaren Schramm, Priol, Barwasser halten oder gar steigern konnte, ich glaub, ich hab das hier auch schon geschrieben. Dagegen ist die so sehr beliebte Heute Show nett, aber eigentlich eher Klamauk. Von anderen Komikern ganz zu schweigen. Gruß CJ Bearbeitet (19. November 201510 J. von blaues Auto)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren