Zum Inhalt springen

ich liefere mich jetzt ein,...


Wurzelsepp

Empfohlene Beiträge

Sensationell, dass man das Niveau ohne die eigentlich unersetzbaren Schramm, Priol, Barwasser halten oder gar steigern konnte, ich glaub, ich hab das hier auch schon geschrieben.

Gruß CJ

Schramm vermisse ich noch immer, werd' ich wohl auch bis ans Ende meiner Tage vermissen.

Das ändert aber nichts dran, das Max Uthoff und Claus von Wagner Spitze sind !

Bemerkenswert für mich persönlich - als ehemals eher mittig/rechts orientierter drifte ich langsam aber sicher immer mehr nach links.

Und das vermochte nicht die Wirtschaft, nicht die "persönliche Situation", schon gar nicht die Politik - sondern Leute wie Schramm, Uthoff und Pispers.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Sendung heute erst sehen können, wie üblich brilliant, besonders das NSU Puzzle!

Mich beschäftigt die Wohnmobilgeschichte. Kann es wirklich sein, dass sich die zwei gar nicht selbst getötet haben? Die Satiriker geniessen mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich denke immer, man müsste mal einen Faktencheck machen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die sich vorab sehr genau informieren und z.T. auch juristisch absichern, was sie auf Sendung sagen können, immerhin hängt ihre Glaubwürdigkeit davon ab.

Die Sendung 'ZDF Zoom- Der Fall Zschäpe' vom letzten Mittwoch warf auch haufenweise Ungereimtheiten auf, incl. o.g. Zweifel am Selbstmord. Ist noch in der Mediathek zu sehen.

Die 'ganz offizielle' Version der Geschichte ist voller Widersprüche, Ungereimtheiten und offensichtlicher Ausreden (z.B. Aktenschreddern). Aber vielleicht sind wir alle ja auch zu dumm für die Wahrheit oder man möchte uns nicht 'beunruhigen', wie unser lieber Innenminister... ;)

Grüße, Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ah, du auch, ich gehe auch immer nach oben (2 Etagen), habe ich  bei allen meinen Ehefrauen so gehalten, Überbevölkerung verhindern, bei jeder ein Kind ist genug, oder?

Manche gehen zum Schlafen auch in andere Häuser, finde ich übertrieben, kenne so einige, blieb immer unfruchtbar, nicht so der Bringer.

Bei Samuel Beckett war es am besten, da sagte sie immer "Je monte" und verzog sich nach oben. Dann trank er eine Flasche irischen Whiskey und schrieb Weltliteratur - oder umgekehrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, Steinkul sagte:

Ah, du auch, ich gehe auch immer nach oben (2 Etagen), habe ich  bei allen meinen Ehefrauen so gehalten, Überbevölkerung verhindern, bei jeder ein Kind ist genug, oder?

 

ich muss immer von oben nach unten gehen,

aber mit dicken Eiern geht es bergab ja bekanntlich besser  :D

 

Gruß HD

und schöne Feiertage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerade im Netz angeschaut, ist in voller Länge auf Youtube, geniale Sendung!

Besonders Rating und Schramm, letzteren sieht man ja seit seinem 'Rauswurf' eh viel zu selten.

@Wurzelsepp

Ging mir auch so. Hatte es zwar im Programmheft gesehen, aber vom Titel her nicht für eine 'richtige' Kabarettsendung gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

es kotzt mich an.

Warum wird die Sendung dann nicht wenigstens online gestellt ?

Soll doch jeder für sich entscheiden, ob er es gebacken bekommt, sich nach solchen Ereignissen auch noch die Anstalt reinzuziehen !

Ich habe ein Recht auf freie Meinungsbildung, welches mir jetzt schon zum 2ten mal entzogen wurde.

Das ZDF knickt mir zu oft ein. PUNKT.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, DrCaligari sagte:

Wohl wegen dem Terror entfallen.

... neuer Sendetermin ist Dienstag der 5. April 2016, 22:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hattich total versemmelt, ääh vergesst hier zu schruben.

Vor 2 Tagen wars dann doch wieder so weit und es war gut, was kein Wunder war weils wahr war.....

Für die verpassten, also die dies noch nicht gesehen haben   http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2678346/%22Die-Anstalt%22-vom-5-April-2016

Anschauen, es lohnt sich.

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge hätte nur VOR den Landtagswahlen Anfang März laufen sollen! Und als Wiederholung im Sommer 2017 täglich um 20:15 direkt nach den Werbespots der Parteien zur Bundestagswahl!

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freunde, dass muss ich einmal los werden. In Düsseldorf kann man sich freiwillig in die psychiatrischen Anstalten (schönes Areal mit ganz alten Baumbeständen) einliefern. Einer hat sich von mir schon mal sprichwörtlich in die Klappse einliefern lassen. Der hat mir gesagt, sie geben ihm ein Mittelchen und  sperren ihn weg, und das sei gut so. Denn wenn er sich nicht "einliefere" dann söffe er drei Tage und Nächte durch.

Hm, ich=Steinkul wusste nicht, das der Konjunktiv von saufen so ein tolles Wort ist.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, Steinkul sagte:

Freunde, dass muss ich einmal los werden. In Düsseldorf kann man sich freiwillig in die psychiatrischen Anstalten (schönes Areal mit ganz alten Baumbeständen) einliefern.

 

da hat er=Steinkul aber auch einen schönen Posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...