26. April 201610 J. Den Hamburgern (Protestanten) sagt man nach, sie gingen zum Lachen in den Keller. Du als Südländer und guter Katholik mit atheistischen Aussetzern gehst zum Lachen nach oben, das gehört sich auch so! Geht **HD** nicht auch nach oben? Ich doch auch - könnt ihr Skat? Ich glaub, ihr seid hauchdünn zu jung dafür - schade,! Dann bleibt für oben nur lachen und pofen. Bearbeitet (26. April 201610 J. von Steinkul)
27. April 201610 J. vor 2 Stunden, Juergen_ sagte: Ihr seid o-t! Das wird Steinkul aber freuen, jetzt wird er schon in der 2. Person Plural angesprochen.
27. April 201610 J. Nö, das hast du falsch verstanden. Im Gegensatz zu einigen anderen hier benutze ich den Plural nur dann, wenn ich auch mindestens zwei Personen meine.
27. April 201610 J. Ich=Steinkul will niemanden aus seiner heilen Welt herausreißen, in der jeden Morgen die gleichen fünf Stränge penibel streng nebeneinander gelegt werden. Es gibt aber noch aus feudalistischen Zeiten ein anderes mit großem "I" geschriebenes "Ihr". Schlagt nach bei Citroklaus, der weiß so etwas. Das würde " ihm" schmeicheln. P.S. Skat, im Null-Ouvert ist die Verwirrung der anderen angesagte Taktik
27. April 201610 J. Diese Tendenzen hatte ich schon vermutet, aber mit dem Skat, das überrascht mich.
24. Mai 201610 J. vor 20 Stunden, Steinkul sagte: Endlich einer, der rechtzeitig Bescheid sagt! Dann geh' ich schon mal hoch. verlauf dich nicht
24. Mai 201610 J. Ersteller obergeil Deutschland komplett zerlegt Bearbeitet (24. Mai 201610 J. von Wurzelsepp)
25. Mai 201610 J. Ob Steinkul es rechtzeitig nach oben geschafft hat? Hab's selbst noch nicht gesehen, aber aufgezeichnet. Heute Abend schau ich mir es an.
25. Mai 201610 J. vor 14 Stunden, munich_carlo sagte: Ob Steinkul es rechtzeitig nach oben geschafft hat Auf allen Vieren, war aber knapp. Treppe runter ist noch schlimmer, nicht nur, weil das nur zweibeinig geht. Kennt ihr das, über 100 Kilometer Fahrradfahren, wenn man das nicht gewohnt ist und direkt danach eine Treppe herunter gehen? Ich glaube ich war 15, als ich das gemacht habe. War wie Schwerelosigkeit, aber von der unangenehmen Art, etwa wie Sterben im Moor. Bearbeitet (25. Mai 201610 J. von Steinkul)
26. Mai 201610 J. vor 1 Stunde, Steinkul sagte: Ich glaube ich war 15, als ich das gemacht habe. War wie Schwerelosigkeit, aber von der unangenehmen Art, etwa wie Sterben im Moor. Bitte verschone uns mit deinen Erlebnissen in deiner Pubertät.
26. Mai 201610 J. Uns, bist du das? Xantia, Break und LPG, was für ne Kombi! Aus dir könnte ich im Stehgreif sofort eine "Anstaltnummer" machen - aber das wäre nichts "Neues". Grünschnabel, misch' dich nicht ein, wenn sich Erwachsene unterhalten. Und, bersog' dir ne Serviette, du sabberst! Bearbeitet (26. Mai 201610 J. von Steinkul)
26. Mai 201610 J. vor 2 Stunden, Steinkul sagte: Uns, bist du das? ... Nein "Der Käufer" ist mit seiner Meinung nicht alleine. Und dein unverschämter Tonfall passt nicht in dieses Forum, du störst einfach!!
26. Mai 201610 J. To nobodys surprise - er (nicht verwechseln mit dem anderen) schon wieder. Zwei Ausrufezeichen - zitterst du?
27. Mai 201610 J. Am 26.5.2016 at 03:40 , Der Käufer sagte: Bitte verschone uns mit deinen Erlebnissen in deiner Pubertät. wieso, älter als Pubertät ist er doch nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren