16. Mai 20179 J. mit einem haben sie 100% recht, diese linksgrün Versifften: wir Deutschen (Ausnahmen gibt's natürlich, wie immer und überall) nehmen Geld viel zu wichtig und haben vergessen das Leben zu geniessen.
16. Mai 20179 J. Lügenpresse. Linksgrün ist wie sauberer Diesel, gibt es nicht(mehr) . Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
17. Mai 20179 J. vor 22 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Links OK. Aber grün ? Die Grünen werden doch immer gelber . Immer SCHWÄRZER! Aber das geht ja allen Parteien so, links gibt es nur noch eine! Gruß Bernhard
17. Mai 20179 J. vor 10 Minuten, A.B.K. sagte: Immer SCHWÄRZER! Aber das geht ja allen Parteien so, links gibt es nur noch eine! Gruß Bernhard Fällt dir was auf ? Ist wie bei der Banane. Erst grün dann gelb und letztendlich schwarz .
14. September 20178 J. Sommerpause überstanden, nächsten Di kommt wieder die Anstalt! Bis dahin, heute 21°° Uhr auf BR, Max Uthoff solo.
16. Oktober 20178 J. vor 10 Minuten, Oldieopa sagte: Und morgen wieder eine neue Sendung. mit den Vorgängern, Georg, Urban, Jochen und Erwin. Ich freu mich diebisch drauf.
18. Oktober 20178 J. Und, wie fandet Ihr's ? Ich sach mal nur...... GENIAL; wobei, bei der Besetzung konnte ja nichts schiefgeh'n .......
19. Oktober 20178 J. ja, sehr genial, politisches Kabarett vom feinsten, verfeinert von Jochen Malmsheimer https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-solo-jochen-malmsheimer-alter-mann-100.html Schade, dass Schramm nicht mehr öffentlich auftritt.
19. Oktober 20178 J. Beachtliche Fähigkeiten zur Selbstironie, dadurch tiefenentspannend, ja, genial in einigen Dialogkonstruktionen war es auch.
19. Oktober 20178 J. Ich fand's nicht so toll. Inhaltlich z.T. ok, aber das unerträgliche durcheinander Gestammel, dafür habe ich schon Hildebrand gehasst. Und das aufgeblasene Gehabe vom Priol geht mir mittlerweile auch auf den Keks. Da merkt man erst, wieviel die Sendung doch durch Uthoff und Wagner gewonnen hatte. So unterscheiden sich die Geschmäcker...
5. Dezember 20178 J. wenn ich mir manche threads hier so ankuck frage ich mich - brauch mer das grade ? Aber nö, natürlich ! Anstalt geht immer !
5. Dezember 20178 J. Das ist aber nicht dasselbe. Ihr müsst Euch schon entscheiden. Anstalt dort, Muppet-Show hier.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren