21. Oktober 200916 J. Ich hab ein paar Preise verglichen, und bin nun der Meinung dass mein Ersatzteillager an die 100000 Euro wert sein muß... Allein ein Unterlegkeit für lumpige 48 Euro wäre mehrfach vorhanden.... http://shop.ebay.de/oellfuss/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340 Wieviel sind Eure Lager wert??? ) Grinsende Grüße Bernhard
21. Oktober 200916 J. Wieviel sind Eure Lager wert??? ) Grinsende Grüße Bernhard Bearbeitet (21. Oktober 200916 J. von ACCMderlogistiker) Fählerdeibel
21. Oktober 200916 J. Ami Break Heckklappe für 300? Das muss ich doch mal beobachten, vielleicht bin ich ja auch reich und weiß nix davon. Grübel, grübel, 4 Türen, Motorhaube, Heckklappe, Motor, Kleinteile, alles in gutem Zustand, WOW!!! Ein Vermögen! Interessenten mögen sich mit mir in Verbindung setzen. Seb
22. Oktober 200916 J. 40 Euro für Abluftschläuche? Ich glaube s chon, daß gewisse Überschätzungen in Bezug auf Qualität und Preis vorhanden sind. Einiges ist ja in Ordnung vom Preis her - andere Sachen völlig "über der Mauer"... Gruß, udo
22. Oktober 200916 J. Moin ihrs, nun, den Betreibern der Bucht ist das völlig egal, es bringt ja Gebühren .... N:-) *hat auch noch 50 qm voller wertvollster Ententeile*
22. Oktober 200916 J. Einen Preis verlangen und den Preis auch kriegen sind 2 Paar Schuhe. Die meisten Lager sind mehrere Tausend wert, 5stelliges ist auch schnell erreicht. Wenn man alles einzeln zu guten Preisen verkaufen würde.... Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren