21. Oktober 200916 J. Ich habe meine XM nun seit 4 Monaten im Alltagsbetrieb, er läuft echt super der Motor hört sich an als ob es sein erster Tag wäre, dabei hat er nun 215000 KM drauf. und der Geruch von dem Leder und die Federung ♥...ich weiche ab bin echt zufrieden doch nun schließt die Beifahrertür ab und zu nicht (ZF) das stört mich immer wieder es ist nur selten aber es nervt... ich weiß das es beim Y4 mal vorkommt mit der Beifahrertür... bitte helft mir!!! damit einmal schließen reicht... gruß Dennis
24. Oktober 200916 J. Schau mal den Schließautomaten in der Tür an! Wenn Du Verkleidung runter nimmst , befindet sich am unteren Ende der Tür ein Plastikkästchen! Schau mal ob da Wasser drinnen ist!!
25. Oktober 200916 J. Ersteller hab noch eine Türpappe und da ist eine schwarze Box wo Valeo drauf steht ist es die? werd die dann heute Abend wechseln gruß Dennis
25. Oktober 200916 J. Schau auch mal in den dicken Stecker an der Türsäule, ob die Kontakte sauber sind. Gruß, Werner
27. Oktober 200916 J. Ersteller danke Werner für den Tipp hatte gestern die Tür auseinander... die Box getauscht und nun Teste ich gerade...bis jetzt schließt das Auto perfekt gruß Dennis
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren