22. Oktober 200916 J. das ist nun das neuste was der C6 zu bieten hat, mal abwarten ob es schlimmer wird, woran könnte es wohl liegen? EP ?
22. Oktober 200916 J. solange das nur zeitweise auftritt, werde ich damit leben können, nur schlimmer sollte es nicht werden, hört sich nämlich nicht gesund an wenn der so nagelt, denn im feb. wird das kapitel C6 eh geschlossen und ansonsten läuft der bock ja echt gut im großen und ganzen Bearbeitet (22. Oktober 200916 J. von CX-***)
22. Oktober 200916 J. nageln diesel nicht grundsätzlich? vielleicht einfach nur die geräuschdämmung lose? :D leider bietet ja citroën als motorsierung in amtlichen größen nur noch das trecker-aggregat an…
23. Oktober 200916 J. .... immer wenn ich in ein Pakhaus reinfahre, höre ich bei göffnetem Fenster zwecks Parkkartenentnahme ein lautes Nageln. In der Einstellhale entfaltet mein C6 sodann einfach keine Leistung! Gruss Jürg
23. Oktober 200916 J. ...denn im feb. wird das kapitel C6 eh geschlossen... Dies bedeutet, dass wir ab Februar 2010 auf Deine Berichterstattung zum C6 verzichten müssen? Bearbeitet (23. Oktober 200916 J. von -albert-)
23. Oktober 200916 J. .... immer wenn ich in ein Pakhaus reinfahre, höre ich bei göffnetem Fenster zwecks Parkkartenentnahme ein lautes Nageln. In der Einstellhale entfaltet mein C6 sodann einfach keine Leistung!Gruss Jürg Nee das ist ein unüberhörbares extrem lautes Nageln, so als würde der einspritzzeitpunkt nicht stimmen
23. Oktober 200916 J. Hallo, ich würde da ganz schnell etwas dagegen tun, sonst ist der nächste Motor hin. Und man kann ja nie wissen, was dann noch kommt. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren