Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reflektoren neu verspiegeln

Hervorgehobene Antworten

Hi,

der Winter naht und die Reflektoren meines Traction harren sehnsüchtig (wegen TÜV) einer Neuverspiegelung.

Wer von euch hat die letzten ein/zwei Jahre Reflektoren verspiegeln lassen und von wem?

mich interessiert:

- allgemeine Erfahrung

- Qualität der Ausführung

- Termintreue

- Preisniveau

neugierige Grüsse

Tom

Hi,

der Winter naht und die Reflektoren meines Traction harren sehnsüchtig (wegen TÜV) einer Neuverspiegelung.

Wer von euch hat die letzten ein/zwei Jahre Reflektoren verspiegeln lassen und von wem?

mich interessiert:

- allgemeine Erfahrung

- Qualität der Ausführung

- Termintreue

- Preisniveau

neugierige Grüsse

Tom

In der letzten Oldtimer-Praxis oder Markt war ein längerer Artikel dazu, finde nur leider gerade nicht.

• Ersteller
In der letzten Oldtimer-Praxis oder Markt war ein längerer Artikel dazu, finde nur leider gerade nicht.

Hi Yannik,

Diesen Bericht kenne ich.

Mich interessiert nicht das Geschreibsel eines OM-"Redakteurs" sondern Erfahrungen und Meinungen hier aus dem Forum.

Grüsse

Tom

Hi Yannick,

Diesen Bericht kenne ich.

Mich interessiert nicht das Geschreibsel eines OM-"Redakteurs" sondern Erfahrungen und Meinungen hier aus dem Forum.

Grüsse

Tom

Wollte nur helfen. Handelt sich auch sicher nicht um „Geschreibsel“ sonder in Worte gefasste Erfahrungen und Wissen von jemanden der es als Profession betreibt.

• Ersteller

Entschuldigung, Yannick.

Ich wollte Dich bestimmt nicht angreifen.

Alles was ich gerne möchte, sind zeitnahe Erfahrungen des Forums mit Reflektorinstandsetzern.

In einer PN wurde mir über eine schlechte Arbeit einer der Firmen, über die OM so gloreich geschrieben hat, berichtet. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.......

Grüsse

Tom

PS: Für alle die jetzt gerne über OM schwadronieren möchten: Eröffnet einen neuen Fred und bleibt hier beim Thema.... ;-)

In einer PN wurde mir über eine schlechte Arbeit einer der Firmen, über die OM so gloreich geschrieben hat, berichtet.

Ok, jetzt leuchtet es anders. Die Kritik wäre vielleicht auch für mehrere interessant.

Viel Erfolg noch bei der Suche und eine erleuchtete Winterzeit!

Yannick

Hallo, die Firma Kreile in Frankfurt/Main hat für mich Reflektoren sehr zufriedenstellend versilbert. Schau mal auf deren Internetseite.

Der Beitrag in OM war wohl eher für Kunststoffreflektoren gedacht. Bei Metallreflektoren ist die gute alte Galvanik die bessere Lösung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.