23. Oktober 200916 J. Hi, der Winter naht und die Reflektoren meines Traction harren sehnsüchtig (wegen TÜV) einer Neuverspiegelung. Wer von euch hat die letzten ein/zwei Jahre Reflektoren verspiegeln lassen und von wem? mich interessiert: - allgemeine Erfahrung - Qualität der Ausführung - Termintreue - Preisniveau neugierige Grüsse Tom
23. Oktober 200916 J. Hi,der Winter naht und die Reflektoren meines Traction harren sehnsüchtig (wegen TÜV) einer Neuverspiegelung. Wer von euch hat die letzten ein/zwei Jahre Reflektoren verspiegeln lassen und von wem? mich interessiert: - allgemeine Erfahrung - Qualität der Ausführung - Termintreue - Preisniveau neugierige Grüsse Tom In der letzten Oldtimer-Praxis oder Markt war ein längerer Artikel dazu, finde nur leider gerade nicht.
23. Oktober 200916 J. Ersteller In der letzten Oldtimer-Praxis oder Markt war ein längerer Artikel dazu, finde nur leider gerade nicht. Hi Yannik, Diesen Bericht kenne ich. Mich interessiert nicht das Geschreibsel eines OM-"Redakteurs" sondern Erfahrungen und Meinungen hier aus dem Forum. Grüsse Tom
23. Oktober 200916 J. Hi Yannick,Diesen Bericht kenne ich. Mich interessiert nicht das Geschreibsel eines OM-"Redakteurs" sondern Erfahrungen und Meinungen hier aus dem Forum. Grüsse Tom Wollte nur helfen. Handelt sich auch sicher nicht um „Geschreibsel“ sonder in Worte gefasste Erfahrungen und Wissen von jemanden der es als Profession betreibt.
23. Oktober 200916 J. Ersteller Entschuldigung, Yannick. Ich wollte Dich bestimmt nicht angreifen. Alles was ich gerne möchte, sind zeitnahe Erfahrungen des Forums mit Reflektorinstandsetzern. In einer PN wurde mir über eine schlechte Arbeit einer der Firmen, über die OM so gloreich geschrieben hat, berichtet. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt....... Grüsse Tom PS: Für alle die jetzt gerne über OM schwadronieren möchten: Eröffnet einen neuen Fred und bleibt hier beim Thema.... ;-)
24. Oktober 200916 J. In einer PN wurde mir über eine schlechte Arbeit einer der Firmen, über die OM so gloreich geschrieben hat, berichtet. Ok, jetzt leuchtet es anders. Die Kritik wäre vielleicht auch für mehrere interessant. Viel Erfolg noch bei der Suche und eine erleuchtete Winterzeit! Yannick
24. Oktober 200916 J. Hallo, die Firma Kreile in Frankfurt/Main hat für mich Reflektoren sehr zufriedenstellend versilbert. Schau mal auf deren Internetseite.
26. Oktober 200916 J. Der Beitrag in OM war wohl eher für Kunststoffreflektoren gedacht. Bei Metallreflektoren ist die gute alte Galvanik die bessere Lösung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren