26. Oktober 200916 J. Nur das allerbeste zum Wiegenfeste, weiterhin ein feines Händchen beim Flamkuchenbacken, Kaffebrühen, etcetc. ... wünschen Zoe und Stone, die die Gartenwildnis bestens im Griff haben, um im kommenden Jahr wieder zum HY-Frühjahrstreffen einladen zu können
26. Oktober 200916 J. Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlcih sieht man sich mal wieder; bei mir kommt mitunter was dazwischen. Wie am letzten Wochenende: Vandalismus am DS...
26. Oktober 200916 J. Auch aus Celle die allerherzlichsten Glückwünsche für zu Deinem Ehrentag, wünschen Dörte und Dirk, freuen uns auch schon auf den nächsten Flammkuchen. Gruß Dirk hy @ Stone: Guuut aufgepasst !
26. Oktober 200916 J. Hallo Dieter, Glückwunsch zu deinem Geburtstag,ich freue mich auch auf das nächste wiedersehen,spätestens in Worms. Grüssle vom Leander,und lass es dir gutgehen
26. Oktober 200916 J. Natürlich auch aus Donauwörth die allerbesten Glückwünsche. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag von Hermann, Brigitte, Pia und Lisa.
26. Oktober 200916 J. Uups, schon etwas spät, aber dafür um so herzlicher: Alles Guuuude zum Gebuuurtstag! Und bis bald beim Stone seim Garten... Martin
26. Oktober 200916 J. ..und von mir auch einen verspäteten HERZLICHEN...auf dass der Teig auch in Zukunft gut geht
27. Oktober 200916 J. und noch verspäteter von mir, von uns: Alles, allers Gute zum Geburtstag aus München. Roland und Christine
27. Oktober 200916 J. Von mir auch nachträglich noch alles Gute ! Gruss aus dem sonnigen Süden, Andreas
27. Oktober 200916 J. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir freuen uns auch schon auf unser nächstes Treffen, wenn der Winter denn vorbei ist und die Wormser Frühlingssonne wieder zum Feiern einlädt. Ich hab nächsten Samstag meinen letzten Einsatz für dieses Jahr, dann geht der HY in die wohlverdiente Winterpause. War dieses Jahr doch fast wieder 8.000 km auf Deutschlands Straßen unterwegs, ohne mich einmal im Stich zu lassen, da hat er sich ne Pause verdient. Mir wird auf jeden Fall was fehlen, bis es endlich wieder losgeht. Liebe Grüße >>Dieter
28. Oktober 200916 J. Hallo Dieter, auch aus Berlin die besten Glückwünsche und das die Winterpause nicht solange wird, vielleicht sieht man sich ja nächstees Jahr mal auf einem Treffen, wenn mein HY dann fertig ist, Gruß aus der Chaoszentrale Berlin Christian
1. November 200916 J. Arg spät dran, aber trotzdem lieber Dieter auch von uns die allerherzlichsten Wünsche und alles Gute zu Deinem Ehrentag!! Freuen uns schon Euch in Worms (gibts da schon nen Termin?) wiederzusehen. Viele Grüße Wim, Melanie, Sven und Pumba
3. November 200916 J. Auch aus MAnnheim nachträglich Alles Gute. War eine Wochen im Schwarzen Wald . Urlaub und feiern. Bis bald hoffentlich mal wieder. t o m ( mit Anhang )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren