Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Autoradiotausch C5 I

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich möchte gerne das Originalradio austauschen gegen eines mit USB-Anschluß. Hab nun gehört das geht nicht wegen dem Navi, das dann nicht mehr funktioniert.

Gibts da irgendeine Lösung, Adapter oder ähnliches? Welches Radio würde passen?

Gruß Michael

habe das farbnavi bei mir im auto.und im handschuhfach 3chinch anschlüße für rechts-links ton und video...brauchst dir nur nen adapter kaufen guggst du hier (http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=886294) und dann kannst nen mp3 player anschließen...alternativ gibts bei citroen ne usb box die man direkt an das radio anschließen kann sollte dort noch was frei sein...

mfg

habe das farbnavi bei mir im auto.und im handschuhfach 3chinch anschlüße für rechts-links ton und video...brauchst dir nur nen adapter kaufen guggst du hier (http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=886294) und dann kannst nen mp3 player anschließen...alternativ gibts bei citroen ne usb box die man direkt an das radio anschließen kann sollte dort noch was frei sein...

mfg

Leider funktioniert der Chinch-Eingang nur im Stand und wird abgeschaltet, sobald das Fahrzeug rollt.

Leider funktioniert der Chinch-Eingang nur im Stand und wird abgeschaltet, sobald das Fahrzeug rollt.

bei mir ist er freigeschalten liegt wohl daran das ich die alte sofware noch drauf habe...

Wenn das Radio raus ist, wird das Navi nicht mehr gehen, und vermutlich hast Du auf einige Funktionen des BC keinen Zugriff mehr. Es gibt für Blaupunktradios Adapter, wo man denn zumindest die Lenkradfernbedienung nutzen kann. Vergleich mal die Preise für Radio+Adapter, vielleicht ist die USB-Box preiswerter.

Als preiswerteste Lösung käme vielleicht ein FM-Transmitter oder wie die Dinger heißen, in Frage ?

Kannst auch mal im http://www.c5forum.de bei NHiFi/Navigation schauen zwecks Radioumbau.

Meines Wissens wird vom Cinch-Eingang nur das Videosignal beim Fahren weggeschaltet, Audio müsste weitergehen, wenn es aktiviert ist....

Gruß

Steffen

Bearbeitet ( von Biker64)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.