26. Oktober 200916 J. ist ja cool, grad entdeckt - was ist das, was hat man davon,was muss man und was muss man nicht? bitte klär mich mal jemand auf. (oder ist das ACCM ohne ACZ?)
26. Oktober 200916 J. Ersteller "kontrollzentrum" -> "verschiedenes" (in der linken spalte) -> "konstenpflichtige mitgliedschaften"
26. Oktober 200916 J. Hallo, dazu steht in der kommenden ACZ was drin und ich werde hier auch noch was dazu schreiben. Dauert aber noch a bissi. Viele Grüße! Martin
26. Oktober 200916 J. Hi... "kontrollzentrum" -> "verschiedenes" (in der linken spalte) -> "konstenpflichtige mitgliedschaften" "Kostenplichtige Abos" um genau zu sein Ist vielleicht eine (begrenzte) ACC "Light" Mitgliedschaft, z.B. für die Leute, die niemals in einen Verein/Club/etc. eintreten würden, aber denoch ggf. ACCM sein wollen würden. Aber wissen tu ich's auch nicht. Der Admin wird zur gegebenen Zeit mit Sicherheit noch was dazu schreiben. Markus
26. Oktober 200916 J. Ersteller dazu steht in der kommenden ACZ was drin nützt mir nix und ich werde hier auch noch was dazu schreiben. sehr gut! dann warte ich einfach mal ab…
26. Oktober 200916 J. "kontrollzentrum" -> "verschiedenes" (in der linken spalte) -> "konstenpflichtige mitgliedschaften" Wahrscheinlich kommt noch die Forums "Chauvi Kasse" dazu
26. Oktober 200916 J. Wahrscheinlich kommt noch die Forums "Chauvi Kasse" dazu steht ja schon da und geht auch nur so Mitglied Gruß Herbert
26. Oktober 200916 J. Ersteller jup. feine flatrate! oder gibts dann aufschlag bei schlechtem renomee
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren