26. Oktober 200916 J. Hallo, wie im Titel schon zu lesen. Suche in der nächsten Zeit vom Saarland in Richtung Köln, Dortmund oder Pott eine "Teiletransport" Gelegenheit. Benzinkosten übernehme ich mit 30,00/40,00 Euro Bitte bis Donnerstag melden, wenn möglich. Um planen zu können. Danke im Voraus
26. Oktober 200916 J. Ersteller Keine 2 Std. und meine Frage ist im Nirvana der versenkt und unsichtbar. Mir werden nur noch 2 Seiten Neuen Beiträge[/]Bangezeigt, OHNE meinen gerade eben erst eingestellten...hm?! Kann das nicht wenigstens erstmal alle Beiträge des Tages umfassen, oder sinds halt nur die aktualisierten Threads, mit neuen Antworten eben? 1. Ist mein Lerneffekt also richtig (?): Wenn nicht in der ersten Stunde auf einen Beitrag reagiert wird, ist er abgetaucht. Und eigentlich vergebens geschrieben? 2. Rege ich hiermit nochmal an, das Thema Teile-Fahrten in DIES & DAS fest zu pinnen. Gaaaanz uneigennützig ;D (Nein, hatte schon zuvor diesen Vorschlag gemacht) Gruss, Andreas Der Signatur-Link ist eben dieser hier, musste mir was einfallen lassen
26. Oktober 200916 J. Hi Andreas, Du darfst nicht in "neue Beiträge" suchen, sondern musst angemeldet unter "nützliche Links" auf "Heutige Beiträge" gehen, dann findest Du Dein Thema vom Tage auch wieder. Gruss Edgar
26. Oktober 200916 J. Ersteller Oh Graus, mein#2 ist ja fast unleserlich entstellt *ggrrr* Hab ich wohl diesmal die Vorschau nicht benutzt, anyway but sry! @Edgar: Danke für diesen Hinweis, werd ich in Zukunft beachten. P.S.: Und ich hoffte schon, Du hättest eine Fahrt nach NRW auf dem Plan Gruss, Andreas
27. Oktober 200916 J. Hi Andreas Trier - Mönchengladbach fahre ich 1-2 mal im Monat und da kann ich auch ein-zwei Schlenker machen. Allerdings war ich grade letztes WE wieder unterwegs... Schicke mir 'ne PN wenn du magst. Gruß Volker
30. Oktober 200916 J. Ersteller verlängert! Bis 8.11. müssen die Teile beim VK abgeholt werden. [ich hätte ja Zeit bis Frühjahr, brauche jetzt grad keine LeatherSeats] Und genau an diesem Tag fahre ich dann eben selbst und "spare" 40 Flocken Danke Volker, hast PN Bearbeitet (30. Oktober 200916 J. von Mumble4) pille- palle
31. Oktober 200916 J. hei, ja, das habe ich auch schon mal angesprochen, , Teile Fahrten und Transporte hier einzufügen in einer neuen Rubrik. . Aber noch keine Reaktion, , Schade, ,
26. Dezember 200916 J. Hi Andreas, hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und denke bitte auch an die Einladung, damit du meine Spesen bei mir verfressen kannst...:-) Antikapitalistische Grüße vom Kapitalist (oder andersrum) Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren