Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Multifunktionsanzeige C5

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

bei meinem C5I baujahr 12/2004 ist die multifunktionsanzeige defekt. ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes zu bekommen. muss das teil neu codiert werden?

ich habe jetzt zudem ein neues gebrauchtes radio eingebaut. dies lässt sich auch problemlos bedienen, allerdings kommt ca. alle 5 sek ein piepton. muss das radio auch neu codiert werden?

noch eine frage, seit dem ich die batterie abgeklemmt hatte, lassen sich die beiden vorderen fenster nicht mehr mit der fernbedienung schließen, gibt es da einen zusammenhang.

so, wo ich gerade dabei bin, meine rechte hintertür lässt sich nicht mehr öffnen. die mechanik schließt allerdings noch, zumindest hört es sich so an.

vielleicht kann mir ja jemand helfen ein paar macken zu beheben. wäre sehr dankbar.

dein radio müste auf die fahrgestellnummer deines autos angelernt werden ist so nen art nervige diebstahlsicherung.

zu deiner tür, das selbe problem hate ich mit der gleichen tür beim mechinker gewesen der hats mit kontakt spray probiert das hat auch 2 tage geholfen...daraufhin wurde das schloß gewechselt und seitdem alles i.o.

Hallo,

bei meinem C5I baujahr 12/2004 ist die multifunktionsanzeige defekt. ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes zu bekommen. muss das teil neu codiert werden?

Kann ich Dir nicht sagen, aber eigentlich sollte das keine Probleme machen, wenn es baugleich ist.

ich habe jetzt zudem ein neues gebrauchtes radio eingebaut. dies lässt sich auch problemlos bedienen, allerdings kommt ca. alle 5 sek ein piepton. muss das radio auch neu codiert werden?

Jepp - muß auf Dein Fahrzeug programmiert werden, macht dein Cit-Händler

noch eine frage, seit dem ich die batterie abgeklemmt hatte, lassen sich die beiden vorderen fenster nicht mehr mit der fernbedienung schließen, gibt es da einen zusammenhang.

Wenn die Batterie ab war, muss der Einklemmschutz neu initialisiert werden. Wie es geht, steht im Handbuch - ich müsste auch erst gucken.

so, wo ich gerade dabei bin, meine rechte hintertür lässt sich nicht mehr öffnen. die mechanik schließt allerdings noch, zumindest hört es sich so an.

vielleicht kann mir ja jemand helfen ein paar macken zu beheben. wäre sehr dankbar.

Läßt sich von außen nicht, wohl aber von innen öffnen, gell ?

Da wird langfristig nur ein neuer Stellmotor der ZV helfen.

Bearbeitet ( von Biker64)

• Ersteller

Hallo Steffen,

danke für deine Antwort und Hilfe. Die Tür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen. Das selbe Problem hatte ich schon einmal, da hat etwas Kontaktspray geholfen. Dieses mal leider nicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.