27. Oktober 200916 J. geht beim c3p die türverriegelung auch so zu programmieren, dass sie automatisch schließt, wenn eine zeitlang niemand im auto sitzt? (- wäre halt nur blöd, wenn der schlüssel noch drin liegt) gruß und danke...
27. Oktober 200916 J. Hi Peter, das geht so nicht ganz. Wenn Du An Dein Auto gehst, aufschliesst und dann nicht innerhalb 30 Sekunden mindestens eine Tür öffnest, verriegelt der C3 Picasso von selbst wieder. Du kannst nur noch die automatische Verriegelung bei Fahrtantritt einstellen. Soll heißen, Du fährst los und ab Schrittgeschwindigkeit verriegelt der Wagen und kann nicht von Aussen geöffnet werden, von innen aber ganz normal. Diese Funktion kannst Du ein- oder ausschalten. Geht so: Zündung an und auf die Schloßtaste ca. 5 Sekunden lang drücken. Mit dieser Prozedur kannst Du die Funktion ein- und ausschalten. Weitere Funktionen bieter der C3 Picasso bei der Verriegelung nicht an. Viele Grüße aus Nettetal Marc
27. Oktober 200916 J. Ersteller hi, die beiden funktionen kenne ich. ich hatte auf eine möglichkeit gehofft, dass das fahrzeug automatisch verriegelt, wenn ich vergesse abzuschließen. grunß und danke ... (ich heiße im übrigen nicht peter )
27. Oktober 200916 J. Sorry, war nicht böse gemeint. Wie komme ich denn auf Peter ....... Viele Grüße Marc
28. Oktober 200916 J. Ersteller um noch mal sicher zu gehen, dass ich richtig verstanden werde: meine frage ist, ob der händler das über eines der steuergeräte freischalten kann?
28. Oktober 200916 J. Sorry, war nicht böse gemeint. Wie komme ich denn auf Peter ....... Viele Grüße Marc ...grins - das kann ich aufklären neben C3P-User gibt es auch noch mich - C3P-Peter..von dem gibt es was neues unter "...warum nicht jeder vekaufen will..!!!" Gruss Peter
28. Oktober 200916 J. Das ist leider nicht einzustellen. Viele Grüße Marc um noch mal sicher zu gehen, dass ich richtig verstanden werde: meine frage ist, ob der händler das über eines der steuergeräte freischalten kann?
28. Oktober 200916 J. Ach DUUUUUUUUU bist der Peter ... Jetzt wird da ein Schuh draus. Ich wußte doch, da muß es einen Peter geben ... Viele Grüße Marc ...grins - das kann ich aufklären neben C3P-User gibt es auch noch mich - C3P-Peter..von dem gibt es was neues unter "...warum nicht jeder vekaufen will..!!!"Gruss Peter
28. Oktober 200916 J. Ersteller ab 13 km/h schließt er automatisch (sofern aktiviert) normalerweise fährt er aber keine 13km/h, wenn niemand drin sitzt
28. Oktober 200916 J. normalerweise fährt er aber keine 13km/h, wenn niemand drin sitzt da hat er Recht ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren