28. Oktober 200916 J. Hallo Leute, ist das mein anhaltender Schlafmangel, mit einhergehender Trübung des Bewusstseins, oder vereinfacht gefragt: Ist das Forum schon auf Winterzeit umgestellt? Irgendwie passt hier was nicht.. Bitte um Erleuchtung danke Zweifelnd, Andreas P.S.: Wenn grundlos, Beitrag bitte ins Nirwana, danke Bearbeitet (28. Oktober 200916 J. von Mumble4) Koppsalat?
1. November 200916 J. es gibt wirklich noch Probleme, die sich mit einem Tastendruck lösen Gott sei Dank nicht alle Gruß Herbert
3. November 200916 J. yep - C5 uhr soeben umgestellt :-) Eigentlich komisch, daß die das nicht selbständig macht.
3. November 200916 J. Hallo Chris, Uhren in Autos, hab ich noch nie umgestellt. Die sind ständig auf der wahren (Sommer) Zeit. Gruß Herbert
3. November 200916 J. au ne, nichts für mich; Uhren, die nicht stimmen machen mich wahnsinnig....... Wenn ich's denn bemerke :-)
3. November 200916 J. mich ja auch, normalerweise. Mit denen in den Autos hab ich anscheinend Frieden geschlossen. Macht manchmal sogar Spaß, auf dem Weg zur Arbeit. Ohgott, ich bin zu spät,....... halt mal, stimmt ja gar nicht. Gruß Herbert
4. November 200916 J. Hallo Chris,Uhren in Autos, hab ich noch nie umgestellt. Die sind ständig auf der wahren (Sommer) Zeit. Gruß Herbert Die "wahre" Zeit ist aber die Winterzeit, nur da geht die Sonnenuhr richtig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren