28. Oktober 200916 J. Hallo bin Umgezogen und suche jetzt in der Nähe von Bautzen ein Fachmann für Citroen genau gesagt fürn ZX 16V. Will ja nicht irgend ein ATU Menschen an mein Auto lassen. Nach Gota ist es sehr weit weg von hier, kann da ja nicht wegen jeder Kleinigkeit hin.
28. Oktober 200916 J. Fachwerkstadt? Jawoll: Göttingen ist -wie viele schöne, alte Stadte- eine Fachwerkstadt! Und was für eine! Mit vielen, ja ganz vielen Fachwerkhäusern... Nachteil: Liegt eher nicht bei Bautzen. Aber: Nicht schlimm, immer eine Reise wert! :-) LG aus der Fachwerkstadt Göttingen! P.S: Kann es sein, dass Du gar keine Fachwerkstadt, sondern eine Fachwerkstatt suchst? Weiss nicht, wie ich drauf komme, aber irgendwie spüre ich das gerade so... Gibt es zwischen Bautzen, Görlitz und Niesky nicht etwas sechs Citroen-Werkstätten?
28. Oktober 200916 J. http://www.citroen.de/CWG/Haendler_und_Werkstaetten/ Entfernung: ca. 5,6 km Autohaus Jochen Hennersdorf An den Steinbrüchen 2 02627 Kubschütz Entfernung: ca. 7,7 km Autohaus Steffi Winkler August-Bebel-Str. 1 02692 Grosspostwitz
28. Oktober 200916 J. Finger weg von Winkler!!! Geh zu Hennersdorf. Einmal in Kubschütz, das ist von Bautzen gen Osten raus. Am ATU vorbei die Straße. Oder, falls Du ins Oberland gezogen bist, zwischen Schirgiswalde und Sohland am Kreisverkehr ist auch eine Niederlassung, geführt von der jüngeren Tochter.
30. Oktober 200916 J. Hi Thomas Kein Weg ist zu weit um dein Sahnestück beim Onkel Doktor vorbei zu bringen
30. Oktober 200916 J. Ersteller Ja klar zum Doc fahre ich auch noch, aber wen er mal nicht bis dort hinkommt dan brauche ich was anderes.
30. Oktober 200916 J. Was würd ich geben, um wieder in die Heimat zu kommen Mußte das sein, mich wieder an Bautzen zu erinnern? Na, Pfingsten werd ich nach Möglichkeit ma nen Stopp einlegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren