Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

101% OT: Sachen gibt's, da fehlen einem die Worte... Objektophil!?

Hervorgehobene Antworten

Da ich zur Zeit wegen einer Sportverletzung zu Hause bin, versuche ich grade das Internet downzuloaden ;)

Dabei stieß ich auf den Begriff 'Objektophil'. Da fehlen mir echt die Worte! Hätte im Traum nicht gedacht, daß es auch sowas gibt... Frei nach Toyota: Nichts ist unmöglich

Verliebt in den Eiffelturm und mit ihm verheiratet:

http://www.youtube.com/watch?v=Sdlb2wS7L5s&feature=related

Verliebt in eine Dampflok:

http://www.youtube.com/watch?v=Sdlb2wS7L5s&feature=related

Daß letzterer sich mit dem Modell der Lok ins Bett legt und es küsst und 'ableckt', haut dem Faß den Boden raus! Möchte lieber nicht wissen, wofür er den Schornstein benutzt...

Nicht, daß mich jemand falsch versteht: Jeder soll glücklich werden, wie er meint. Aber der Typ braucht doch Hilfe? Jetzt mal ernsthaft...!

• Ersteller
Hihi,

ich dachte, das gäbe es nur zwischen Schwänen und Booten. ;) ;) ;)

http://www.wdr.de/themen/panorama/17/schwan_muenster/060913.jhtml

>>Jürgen

Lustige Geschichte, habe es eben gelesen. Irgendwie tragisch / romantisch :) Der arme Schwan...

Aber der Typ mit der Lok!? Hm... hand0047.gif

Hmmm. Wir sind für den Abi-Film durch die Stadt gestiefelt und haben die Leute gefragt: "Hydrophil oder hydrophob? (Wasserliebend oder wassermeidend)" Wenn die Leute hydrophob gesagt haben war die Gegenfrage: "Wie, Sie waschen sich nicht?" Gab lustige Diskussionen.

Was auch gut war: Fiktive Tankerkatastrophe vor der kanadischen Küste, Kapitän angeblich besoffen, etc. Angeblich würden die Grünen die Todestrafe für den Kapitän fordern. Da hat sich einer von der Jungen Union mit seinen Thesen zur Todesstrafe hervorgetan. Als der hinterher mitbekam, dass alles ein Fake war, hat er gebettelt, dass wirs nicht in den Film mit reinbringen. Er fürchtete das Ende seiner politischen Laufbahn. Wir habens nicht gesendet. Aber lustig wars trotzdem.

Erica Le Tour Eiffel ... Ich schmeiss mich weg! :D :D :D

Wahnsinn, womit man bei RTL die Sendezeit füllen muss icon12.gif.

Ich könnte mich doch in meinen XM verlieben, dann komme ich ins Fernsehen icon10.gif

Lg Marcel

Jepp, kein Problem. Musst nur tüchtig am Lack lecken und Euch beide - naja zugegebener Weise einseitig - mit LHM einreiben... :D

• Ersteller
Jepp, kein Problem. Musst nur tüchtig am Lack lecken und Euch beide - naja zugegebener Weise einseitig - mit LHM einreiben... :D

Aaargh... Ich krieg die Bilder nicht aus'm Kopp brut0001.giflachen0001.gif

Ich sag nur Dentrophilie! (und die Wundversorgung kann heftig sein, insb. bei Nadelhölzern)icon11.gif

Gruß

Tower (kein Joke)

wieso einseitig ?

Rücklauf der Lenkung ab, drunterlegen und Motor an,.......

womit wir wieder beim SM wären

Gruß Herbert

Bearbeitet ( von ACCM HP924)

Aaargh... Ich krieg die Bilder nicht aus'm Kopp brut0001.giflachen0001.gif

Ich glaube es wird Zeit das Du wieder an die Arbeit kommst

wer weiß was du sonst noch im Internet entdeckst. :):)

Was habt ihr denn, ich zumindest liebe mein Auto doch auch...icon12.gif

Irgentwer hat auch mal gesacht: Ich liebe euch doch alle! (ist aber schon was her, so 20 Jahre und der Herr der damals ein sehr mächtiger Politiker war , war es kurz danach nicht mehr ;-) )

oh... darf ich einen völlig überholten Witz erzählen ( auch so etwa 20 Jahre alt)

• Ersteller
oh... darf ich einen völlig überholten Witz erzählen ( auch so etwa 20 Jahre alt)

Nur zu, nur zu... :)

ok... is aber echt alt:

Helmut Kohl, Maggie Thatcher und Erich Honecker sitzen in der Kneipe und berichten über ihr Land.

Maggie knöpft die Bluse auf und sagt stolz:" Dies meine Herren, das sind zwei gute englische Pfund!"

Helmut lässt daraufhin die Hose runter und zeigt den Allerwertesten:"...und dies meine Damen und Herren, dies ist das zweigeteilte Deutschland."

Erich fühlt sich im Zugzwang, lässt auch die Hose herunter, blickt an sich herunter:" ...und dies meine Damen und Herren ist der deutsch deutsche Schlagbaum und ich schöre Ihnen: Der geht nie wieder hoch!"

Alt aber dennoch echt gut^^

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.