30. Oktober 200916 J. Hallo allerseits, Ich habe in der "Gazoline" eine sehr guenstige Bezugsquelle für Federkugeln gefunden: www.spheres-amtex.fr Die Fa bietet eine Federkugel im Moment für nur 25 €/Stück an. Klingt interressant und ist es vielleicht auch. Grüße
30. Oktober 200916 J. Das sieht nicht sehr professionell aus, angeboten werden nur vordere Federkugeln, für welches Modell überhaupt. Dazu Versand aus dem Ausland und wahrscheinlich Vorkasse bei dubioser Firma aus dem Ausland, Besser bei www.f-w-meisen.de, wer partout Nachbaukugeln will, oder www.citropart.de oder www.federkugel.de beim Wunsch nach Originalkugeln.
2. November 200916 J. Ersteller Die Seite ist ja noch im Aufbau! Interessant ist ja der Preis. Ich werde mal telefonisch bestellen und dann berichten.An Weihnachten bin ich wieder in Frankreich, da bestelle ich mal nen Satz.
2. November 200916 J. Das sieht nicht sehr professionell aus, angeboten werden nur vordere Federkugeln, für welches Modell überhaupt. Für La Déesse, sieht man, wenn man nach Kugeln für ein bestimmtes Gefährt sucht. Nur bei der DS gibt es dann ein Angebot. Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren