1. Juni 200323 J. Hallo Citroengemeinde, bin am Mittwoch und am Himmelfahrtstag einmal München, Berlin und zurück gefahren. Habe gerade in den "neuen" Bundesländern diverse Citroen gesehen, aber nicht e i n e n mit ACC-Aufkleber im Auto. Fahren die alle bloß zufällig Citroen, weil "die Karren billig sind", oder was?? Vielleicht haben ja alle ihren Aufkleber verlegt ;-)) ?? Ich denke, bei über 4.000 Mitgliedern müßte einem eigentlich immer mal wieder der eine oder andere über den Weg fahren! Schade eigentlich! Gruß Michael P.S.: Ich freue mich über jede Begegnung mit einem "Insider"!!
1. Juni 200323 J. Hallo Michael, meine beiden Cit's rollen auch anonym durch die Gegend. Vor vielen Monden gab's die Aufkleber umsonst.... ;-) Einen hab' ich noch, muß mal schauen ob der noch pappt....nach über 10 Jahren.
2. Juni 200323 J. Meiner ist gekennzeichnet. Hab aber trotz hoher Citroen-Dichte in Cottbus auch noch keinen anderen Aufkleber gesehen.
2. Juni 200323 J. Ersteller @ Borsti: wo gibts diesen schönen Aufkleber denn?? Ich habe leider nur den kleinen grünen, den es beim Beitritt gibt! :-( @ AAlex76: stimmt! Letztes Jahr war ich bei Dir in der Gegend (Bad Muskau), habe aber leider auch keinen mit Aufkleber gesehen!! Gruß Michael
2. Juni 200323 J. Hi Michael, die gibts bei ACCM Peter Raabe, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Bad Muskau, is ja gleich bei mir um die Ecke! Ich komm aus Rothenburg OL., bin bloß zur Zeit meistens in Bayern, wegen Ausbildung!
2. Juni 200323 J. Ersteller Hi Borsti77, ich habe in Bad Muskau einen alten Berliner Schulfreund besucht, der dort beim Zoll tätig ist. Die Gegend hat mir schon sehr gut gefallen, obwohl das meine ersten echten Kontakte mit dem "Osten" waren, wo ich doch über 30 Jahre vor der Wende geboren wurde. Wo in Bayern bist Du denn zur Ausbildung? Ich (bzw. meine Familie und ich) wohne ca. 30 Km nördlich von München! Gruß Michael
3. Juni 200323 J. Hallo "borsti77" Der Smilie ist klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo hast Du den her ??? Wie geht das ?????
3. Juni 200323 J. hi XM-Ralf, das bild ist bei mir auf der homepage hinterlegt und ich habe nen link dazu eingefügt! siehe auch hier http://www.andre-citroen-club.de/forum/help.php
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren