1. November 200916 J. Hallo, möchte morgen an meinem X1 TCT Activa die 2 Kunststofflager des Gestänges des Seitenneigungskorrektors wechseln da die ziemlich verschlissen sind (ovale Löcher). Muss ich da was beachten? Hab mir das noch nicht angesehen. Danke für Antworte Gruß H-G
1. November 200916 J. Hallo, knappe Antwort: Nein. Oder doch, es gibt Dichtringe die nicht gelistet sind. Hast du die Teilenummern ? Gruß Torsten
1. November 200916 J. Ersteller Dichtringe?? Möchte doch nir die 2 Kunststofflager des Gestänges links und rechts erneuern. Da brauch ich doch keine Dichtringe... oder? Gruß HG
1. November 200916 J. Doch, hab eben mal recherchiert: 5273.12 Die Dinger gehören in die Nuten der Plastikschalen, sind aber eben nicht im Teilekatalog erwähnt. Sinn ist die Abdichtung, weil das Gestänge natürlich geschmiert gehört ! Ich hatte mir vor Jahren eine Familienpackung bereitgelegt. Siehe auch hier, # 14: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=9719 Gruß Torsten Bearbeitet (1. November 200916 J. von TorstenX1)
1. November 200916 J. hi die führungen muss ich bei meinem auch noch tauschen die haben schon mächtig spiel ich bin mal gespannt ob man einen unterschied merkt Gruss Eric
1. November 200916 J. Ersteller Möchte die tauschen weil meiner wenn ich die Lenkung ganz nach einer Richtung drehe und z.B einparke und dann wieder gerade stelle er dann ab und zu rechts tiefer steht
1. November 200916 J. hmm das ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen oder ich hab nicht drauf geachtet aber als ich letztens mal geschaut habe hab ich mich erschrocken ich konnte auf jeder seite die stange fast 3mm nach links und rechts bewegen das einzigste "komische" was meiner macht ist wenn du im stand kurz gas gibst sich danach nen stückchen nach links zu neigen Gruss Eric
1. November 200916 J. Ersteller werd morgen auch die afs kugeln tauschen sind noch die ersten drin mal sehen ob sich was ändert
1. November 200916 J. Ersteller Hallo Torsten, hab mir mal den Ausdruck des Bildes vom freundlichen angesehen, da sind keine Dichtungen drauf zu sehen. Ist ja blöd..... Was meinst du mit Familienpackung? Hast du genug von denen? Kannst du mir welche schicken? Gruß H-G
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren