19. April 201115 J. Hallo, hab mich nun für den X1 entschieden. Zahnriemen ist noch zu machen, aber neue Scheinwerfer sind wirklich ein Muss, bei Sonneneinstrahlung ist da kaum noch etwas zu erkennen: siehe Thumb bzw. größeres Bild.
19. April 201115 J. Reden wir hier von Scheinwerfern oder Rückleuchten? Denn Scheinwerfer sollten auch bei Helligkeit zu sehen sein, genau wie Rückleuchten.
19. April 201115 J. Reden wir hier von Scheinwerfern oder Rückleuchten? Denn Scheinwerfer sollten auch bei Helligkeit zu sehen sein, genau wie Rückleuchten. Rückleuchten.
19. April 201115 J. Falls das aus dem Bild nicht erkenntlich geworden ist, pardon, ich meine natürlich die Rückleuchten. Hab beide versuchsweise mit Teflonfett eingerieben, und das hat sogar so weit geholfen, dass man auch bei Tageslicht noch was sehen kann. Ist halt eine reine Notlösung bis ein neuer Satz Leuchten da ist, bis dahin sieht das Heck vorerst nicht so schön aus.
19. April 201115 J. Hatte ich auch versucht bei meine seligen 93er. Hatte im Vergleich zu den vorhergehenden Versuchen extrem lang gehalten, rund 2 Wochen. Wie schon geschrieben, das Problem kommt von innen. Der Kunststoff zerlegt sich selbst, da kann man draufmachen was man will.
19. April 201115 J. Klar. Man kann auch vor jeder fahrt etwas WD40 draufmachen. Wirkliche Abhilfe bringen nur andere Leuchten ohne Seuche...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren