3. November 200916 J. Also meine Probleme sind 1. da der Himmel sehr feucht ist möchte ich mal die Schiebedachabläufe kontrollieren. Meine Frage dazu wie viele sind es, 2 vorn (Radkasten A-Säule) und einer hinten (Radkasten C-Säule) oder sind es hi auch 2? 2. Radio Motor aus: bester Empfang, Motor an:Sender ist weg und klingt wie ein altes Modem. Hilft da zuverlässig ein Entstörfilter? Ich bin für Tipps sehr dankbar. MfG Citrone
3. November 200916 J. schau bei beiden als erstes mal nach deiner dachantenne diese wird gerne mal undicht und gibt dem auch gleich keine vernünftige erdung mehr was zu störeinflüssen führt. schiebedach hat 2 vorne und einen? hinten rechts, oder auf der anderen seite auch? ich weiß es nicht mehr. mfg hoschi1
3. November 200916 J. Ersteller Antenne kann ich ausschließen ist alles neu gemacht und dicht. Liegt eindeutig am Schiebedach. Wahrscheinlich ist der hintere Ablauf zu, zumindest tropft es hinten an der B-Säule. Irgendetwas stört das Radio sobald ich den Motor starte, klingt vom Geräusch her wie die Radiomethode. Ich hab die Lima oder die elektr. Ansteuerung Hydractiv im Verdacht. Kann das sein?
4. November 200916 J. Hallo, die Abläufe sind nicht immer schuld... Ich hab meine x-mal mit Draht und allem Möglichen frei gemacht - und auch getestet. Trotzdem wird mein Himmel an der Beifahrer A-Säule Nass- zum verzweifeln! Es muss noch etwas anderes geben ausser Abläufe und undichtem Antennenfuß. Meiner wird regelmässig an der Beifahrer A-Säule Nass. - Ich hab auch keinen Radioempfang mehr ( auch nicht bei abgeschaltetem Motor) Grüße aus Frankfurt
4. November 200916 J. Störungen im Radio: Jaulen, drehzahlabhängig: Lima, Knattern, drehzahlabhängig: Zündung, Summen, gleichbleibend: Wischermotor, Klacken, taktvoll: Blinker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren