3. November 200916 J. Heute habe ich ein Tomtom gekauft doch mein Zigarettenanzünder (vorne und hinten) verrichtet keinen Dienst... doch der Anzünder an sich geht?! sehr merkwürdig hat jemand eine Idee?? gruß Dennis
3. November 200916 J. ...oder Shell-Atlas kaufen, der funktioniert angeblich auch ohne Ziganzünder... Bearbeitet (3. November 200916 J. von 1aLandei)
3. November 200916 J. Drehe eine kleine Schraube in den Zippel/Nippel der TomTom Ladevorrichtung die du in den Zigarettenanzünder reinmachst, so zu sagen den Nippel verlängern :-)
4. November 200916 J. Ersteller danke ich werde eure Tipps anwenden außer vielleicht den mit dem Atlas achso mit meinem Nokia Auto-Ladekabel ist es genauso... gruß Dennis
4. November 200916 J. Hi, versuch's einfach mal mit ein bißchen vorsichtiger Gewalt. Ist bei mir auch so, dann geb ich dem Stecker noch einen kleinen Schubs und er sitzt bombenfest Gruß, Andreas
8. Dezember 200916 J. Hallo, wie kann man den Zigarettenanzuender abbauen? ich möchte die Lämpchen tauschen. Danke. Lerémox XM 2.5TD 1997 275Tkm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren