3. November 200916 J. Was werden da denn schon für Preise gezahlt? Ich habe meines vor 5Jahren für 25€ gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130340518301&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
8. November 200916 J. glaubst DU das etwa????? ich habe dieses jahr 3stk versteigert die ich noch liegen hatte.der höchste preis war 18euro.das letzte war kurz vor den sommerferien....!
10. November 200916 J. Brauchst Du noch mehr Plaste am Plastebomber CX ?? Denke die Dinger sind noch günstig zu bekommen, weiß von einem Fall letztes Jahr da hat einer so ein Teil verschenkt, ( ich mochte es nicht für umsonst )
10. November 200916 J. muß man differenziert sehen. Es gibt mindestens 5 verschiedene varianten von versch. Herstellern. Haben optische Unterschiede sowohl in der Gestaltung wie auch der Oberfläche. Zudem sind viele "ergraut" aufgrund des UV-Lichts bzw. spröde geworden. Desweiteren fehlt bei vielen der ein oder andere Steg/ Gummipfropfen. Preise für gute Ware zwischen 40.- bis 80.- euro sind schon seit Jahren normal. Die besonders rare Variante wo der Doppelwinkel und "Cx" erhaben ausgeprägt sind hat auch schon für 130.- euro im quasi Neuzustand den Besitzer gewechselt. Also: Gurkenhobel ist nicht gleich Gurkenhobel
10. November 200916 J. Tupolev fliegen iss wie SM fahren! wie ? in Tschechien fliegt Ihr noch TU 144 ? Habe Zweifel :-)
11. November 200916 J. NEIN nartürlich fliegen wir nicht mehr mit der TU 144, das letzte mal war am 14.04.1999 mit der Maschine die die NASA zu Forschungszwecken umgebaut hat! Seitdem steht sie in dem Werkshangar. Nach dem tragischen Unfall im Juni 1973 in Paris dauerte die Weiterentwicklung noch einige Zeit bis die Serienfluglienie aufgenommen wurde.
11. November 200916 J. hab auch noch so ein teil rumliegen (keine TU144 ) wollte das schon wegschmeißen, da dieses ding genauso wie diese doppelscheinwerfer nicht an den CX gehören auch nicht an den GTI, es sei denn es handelt sich um einen Golf
11. November 200916 J. wie ? in Tschechien fliegt Ihr noch TU 144 ?Habe Zweifel :-) Welche Maschine haben Sie auf dem Avator??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren