3. November 200916 J. Wir waren 2 Wochen in der Provence, in Vidauban zwischen Le Muy und Les Arcs, den sogenannten Villes draguignons. Hier eine Impressionen von der Küste bei Cassis, dem Hafen von Le Lavandou und Vidauban: Und hier noch eine kleine Szene vor einer Apotheke im Zentrum von Vidauban. Der alte Herr links, läßt sein Rollator vom Apotheker einladen, und fährt mit seinen exellent gepflegten CX Diesel davon.... Marco
3. November 200916 J. Marco sehr schöne Bilder, da bekomme ich gleich vernweh und möchte los. In der Gegend um Casiss habe ich im Mai 1987 mein Realschulabschluss gefeiert, war ein toller Urlaub. Aber leider, leider hatte ich bis jetzt nie wieder die Zeit mal nach Frankreich zu reisen.
4. November 200916 J. war da oft in der jugend (als man noch trampte) später mit visa und xm (bleibendes souvenir an den beinen vom klippenspringen in den calanquen noch vorhanden) schön da :-)
4. November 200916 J. Immerhin hast Du einen CX gesehen Als ich im Sommer unten war, habe ich im Dept.83 nicht einen einzigen gesehen Danke fürs Teilen! Viele Grüße Stephan
4. November 200916 J. Schöne Bildkes. Aber die Städte sehen im Franzackenreich immer genauso chaotisch aus wie die Ordnung eines Visa Armaturenbretts... Bearbeitet (4. November 200916 J. von ThorstenG)
4. November 200916 J. Ersteller Der CX war wirklich im guten Zustand, keine Parkrempler und Kratzer......Opi hat ihn etwas mit im Innenraum verschönert, Holzeinlagen.......aber sonst ein schönes Auto. Ich habe insgesamt 4 CX gesehen, diesen, 2 Breaks und einen Serie 1 Pallas..... Marco
6. November 200916 J. Immerhin hast Du einen CX gesehen Als ich im Sommer unten war, habe ich im Dept.83 nicht einen einzigen gesehen Danke fürs Teilen! Viele Grüße Stephan Dafür aber auf der ganzen Hinreise einen SM vor der Nase
6. November 200916 J. Ersteller Dafür aber auf der ganzen Hinreise einen SM vor der Nase ??????? Marco
6. November 200916 J. Bilder die Emmotionen wecken, auch ohne den CX! Warst Du mit der Göttin da? Wenn ja, muß es Genuß pur gewesen sein!
7. November 200916 J. Ersteller nein, die hatte ich da noch nicht.....wir waren im C5 Tourer dort.... Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren