4. November 200916 J. Hallo, mitaneinander vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Xantia Break kompi und kann mit der fernbedienung an meinem schlüssel die türen nicht entriegeln obwohl die batterien noch i.O sind. Kann mir vielleicht jemand helfen.
4. November 200916 J. Hallo, Es kann durchaus sein, dass der Taster defekt ist. Zieh den Einschub der FB mal raus und schau, ob um den Taster herum alles so aussieht, wie es soll. Viele Grüße Fred
4. November 200916 J. Infrarot oder Funk bzw welches Baujahr ist das Auto ? Bei der IR-Fernbedienung kann man die Funktion mit einer Digitalkamera oder einem Fotohandy überprüfen, das IR-Licht ist auf dem Display sichtbar. Über die Suchfunktion findet sich hier im Forum alles wissenswerte zu dem Thema. Gruß Torsten
4. November 200916 J. Och Torsten, ich kann dich leider nicht schon wieder positiv bewerten. Viele Grüße Fred
5. November 200916 J. Ich schreibs jetzt nochmal, hofentlich kommt nicht nochn Crash.... Ich hab mir bei meiner Ir, die Sendediode der alten Satreciever-vernbedienung reingelöttet, nachdem ein Füsschen abgebrochen ist Hält seit ~3 Jahren MfG.
6. November 200916 J. Ersteller danke schon mal für eure tipps, werde dem ganzen nachgehen und mich noch mal melden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren