8. November 200916 J. Hallo, und ich durfte mir meinen Umschlag wieder aus der Altpapiertonne angeln, damit ich meine Mitgliedsnummer eintragen konnte... Aus Gründen des Datenschutzes habe ich keinerlei Bedenken. Aber eine andere Frage: Besteht eigentlich die Möglichkeit, und wenn wie, von einer ACCM Vollmitgliedschaft auf eine WebACCM Mitgliedschaft zu wechseln ? Gruß Holger
8. November 200916 J. P.S.: Alleine während der aufwändigen Formatierung Deines Textes, sind wahrscheinlich längst sämtliche Daten von Dir aus dem PC gesaugt worden *fürcht* ... wieso ?... ... die Formatierung erfolgt längst ferngesteuert, habe ich keinen Einfluss mehr drauf, weiss nicht wer da immer von außen zugreift
8. November 200916 J. ... die Formatierung erfolgt längst ferngesteuert, habe ich keinen Einfluss mehr drauf nicht nur die formatierung
8. November 200916 J. ... die Formatierung erfolgt längst ferngesteuert, habe ich keinen Einfluss mehr drauf, weiss nicht wer da immer von außen zugreift Der R2D2 von der Nordsee
8. November 200916 J. und ich durfte mir meinen Umschlag wieder aus der Altpapiertonne angeln, damit ich meine Mitgliedsnummer eintragen konnte... Aus Gründen des Datenschutzes habe ich keinerlei Bedenken. TsTs! Persönliche Daten gehören nicht (ungeschreddert) in die Altpapiertonne!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren