4. November 200916 J. keine ahnung warum das bild nicht angezeigt wird. ich hab es sowohl mit hochladen versucht, als auch mit verlinken. es erfüllt auch alle anforderungen. (max. 100 pixel an der längsten seite und ist kleine 8 kb groß) hab auch in den einstellungen geguckt. da ist "anzeigen" angehakt und in der vorschau kann ich es sehen. weiß jemand rat?
4. November 200916 J. Meiner Meinung nach, basteln die Admins. Die Smileys, die man sonst immer unten beim Antworten auswählen konnte sind plötzlich auch weg!
5. November 200916 J. Hmm, jetzt habe ich mich mal als normaler Benutzer angemeldet. Bei mir wird mein Profilbild angezeigt. Bei Citrotrend sehe ich auch eins. Bei chrissodha allerdings nicht. Hattest Du denn eins? Gruß Martin
5. November 200916 J. ja, ich hatte eins das die Anforderungen erfüllt hat. Das wurde aber, wie gesagt, nie angezeigt. Neulich hab ich mal wieder versucht (durch Tausch gegen ein anderes), da erfolglos, hab ich's dann wieder rausgeworfen.
5. November 200916 J. @Citrontrend: Meinst Du das Profilbild oder den Avatar? Das sind unterschiedliche Dinge. Ersteres wird nur in Deinem Benutzerprofil angezeigt, Letzteres neben jedem Deiner Beiträge. Martin
5. November 200916 J. Klick auf antworten, dann sind die Smilies auch da. Viele Grüße Fred Ups, der kleine Unterschied! Du hast Recht!
5. November 200916 J. jetzt hab ich wieder eins drin; JPEG datei, 96 x 96 Gesamtgrösse 3,6 KB. Hochladen fehlgeschlagen..... was mach ich falsch ?
5. November 200916 J. Oder verwechselst Du auch Profilbild mit Avatar? schääääm..... ja, dachte, das ist das Gleiche.
5. November 200916 J. Ersteller @Citrontrend: Meinst Du das Profilbild oder den Avatar?Das sind unterschiedliche Dinge. Ersteres wird nur in Deinem Benutzerprofil angezeigt, Letzteres neben jedem Deiner Beiträge. Martin *mit der hand an die stirn klatsch* ich meine natürlich den avatar....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren