Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neue Benutzerstati im Forum

Hervorgehobene Antworten

Aber ich icon7.gif

Gruß Herbert

Danke, und eine zurück an dich **Zack ** niveauloser Beitrag

Na die wüg ich dir zurück rein, verlaß dich drauf,

Ich sach ja, Kindergarten...

Ich fürchte ja, hier werden Hoschis verwechselt...

so schauts wohl leider aus,icon11.gif

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu als hier im Forum im Moment.

aber Leute,die nur stänkern wollen,wirds immer wieder geben.icon8.gif

Bearbeitet ( von citpower28)

Aber ich weiß für die Zukunft, wie man dieses Forum benutzt: Diskussion, vor allem wenn es gegen die große Mehrheit ist, ist nicht erwünscht. Statt dessen Klappe halten und neg. "Renommeepunkt" reinwürden. Wenn das nicht feiges denunziantentum fördert. martin, du hast da was gravierend falsch gemacht. Beim teilemarkt wäre das in ordnung gewesen, und nur da, wenn überhaupt.

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu wie hier im Forum im Moment.

Wohl wahr, ja. Wir tun mit dem Begriff "Kindergarten" für diverse Beiträge hier vielen

Kindern unrecht.

Ich sach ja, Kindergarten...

wieso? der hätt mir doch keine 3 negativen reinwürgen müssen?

Diskussion, vor allem wenn es gegen die große Mehrheit ist, ist nicht erwünscht.

Du verwechselt Diskussion mit Gestänker. Das geht jetzt nicht explizit gegen Dich.

wieso? der hätt mir doch keine 3 negativen reinwürgen müssen?

Es geht doch um Deine "Androhung der Rachebewertung". Ist ja hier schlimmer als

bei ebay...

so schauts wohl leider aus,icon11.gif

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu als hier im Forum im Moment.

aber Leute,die nur stänkern wollen,wirds immer wieder geben.icon8.gif

Du meinst wohl eher dich selber, der nur stänkern will. Das in deiner hinterlassenen bewertung von dir genannte buch "Generation ... " paßt eher auf dich. du bist jünger. mit bestem dank zurück.

**zack ** neg. bewertung - sinnfreier beitrag.

@Tower:

"Ich wars nicht - meine negativen Bewertungen, sowie die Meldung deiner Beiträge erfolgte später. Ferner dachte ich man kann nichgt anonym bewerten - egal von mir hast du 3 negative Bewertungen bekommen - leider muss ich jetzt ne Pause machenicon8.gif "

Na die wüg ich dir zurück rein, verlaß dich drauf, ich finde deine beiträge nämlich mindestens so schlecht, wie du meine. super system. und da labert ihr von netiquette. merkt ihr's immer noch nicht?

Ich merke nur eines , du gehst mir mir tierisch auf den Nerv !

Kannst du auch konstruktives zum Forum beitragen , oder kannst du dich nur zu Sachen äußern die dich überhaupt nichts angehen ???

Es geht doch um Deine "Androhung der Rachebewertung". Ist ja hier schlimmer als

bei ebay...

ich finde hier auch viele Beiträge wirklich schlimm. Wo ist das problem? Die kann ich doch auch negativ bewerten? nur weil einer zuerst bewertete, anzeigte, denunzierte, hat er recht?

Ich merke nur eines , du gehst mir mir tierisch auf den Nerv !

Kannst du auch konstruktives zum Forum beitragen , oder kannst du dich nur zu Sachen äußern die dich überhaupt nichts angehen ???

das mußt Du mich schon sebst entscheiden lassen, was mich was angeht. Du glaubst gar nicht wie DU mir sowas von tierisch auf den Nerv gehst, mit deinen selbstherrlichen und vollkommen sinnlosen Beiträgen hier.

Axch übrigens CST Dein Impressum auf deiner Homepage ist unvollständig, gutgemeinter Tip, das kann teuer werden ... :-)))

mh schön negativ bewertet, auch was feines steh ich drüber, hab ich jetzt halt nur noch 3 punkte bis zum roten.

ich werd hier wenns so weiter geht auch bald aussteigen, 3jahre und 3000 beträge, fast 4000 wenn der crash nicht gewesen wäre, aber mich dann als hirnlos und ich hätt ne schraube locker beschimpfen zu lassen geht echt langsam zu weit, dann noch die negativbewertungen obenauf, ne danke. ich werd dann zum 1.1. 2010 auch austeigen.

mfg hoschi1

der mit dem hoschi neu nix zu tun hat.

Ehre wem Ehre gebührt - du überziehst es nur über Gebühr! Ferner habe ich dich nicht als hirnlos bezeichnet, also lass so Sugesstionen, sondern lediglich als anmaßendicon12.gif

Tower

das mußt Du mich schon sebst entscheiden lassen, was mich was angeht. Du glaubst gar nicht wie DU mir sowas von tierisch auf den Nerv gehst, mit deinen selbstherrlichen und vollkommen sinnlosen Beiträgen hier.

@Hoschi neu:

wärs Dir vielleicht möglich, selbst wenn Du Dich berechtigt ärgern solltest, Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas zu zügeln?

Du könntest Deinen Unmut über andere Beiträge meiner Meinung nach auch so verfassen, daß diese zwar kritisch, aber nicht immer an der Grenze zur Beleidigung sind.

Danke, und eine zurück an dich **Zack ** niveauloser Beitrag

Tut mir wahnsinnig leid, zu deinem Seelenheil kann ich leider nicht beitragen.

Ich seh nix.

Gruß Herbert (*auch mal niveaulos sein will*)icon10.gif (die Sternchen hat mir grad meine Tochter beigebracht)icon10.gificon10.gif

Zitat:

Zitat von citpower28 viewpost.gif

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu wie hier im Forum im Moment.

Stimmt, besonders was DEIN Auftreten hier und DEINE Bewertungen hier betrifft.

Axch übrigens CST Dein Impressum auf deiner Homepage ist unvollständig, gutgemeinter Tip, das kann teuer werden ... :-)))

Alderr, isch weiss wo dein Auddo sdehhd! ;)

@Hoschi neu:

wärs Dir vielleicht möglich, selbst wenn Du Dich berechtigt ärgern solltest, Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas zu zügeln?

Du könntest Deinen Unmut über andere Beiträge meiner Meinung nach auch so verfassen, daß diese zwar kritisch, aber nicht immer an der Grenze zur Beleidigung sind.

ich denke ja gar nicht daran. wenn Du wüßtest, was hier an bewertungskommentaren für mich hintzerlassen wird. DIE sindunverschämt und die Grenze zur beleidigung überschreitend, OHNE dass den Admin das überhaupt interesiert! Da werde ICH sicher nicht der Hüter der Netiquette sein, ganz sicher nicht.

Ich sach ja: Anonym beleidigend negativ bewerten ist erwünscht. Kontroverse Diskussion mit dem neuen renommeesystem nicht mehr.

Hihi...

dabei hat es gar keine Gewichtung, wenn er rot sieht und sich austobt...

Würde mir ja stinken, näme ich mich so ernst... :D

Jedenfalls verstehe ich inzwischen den Michael Werth, sich nicht alles bieten zu lassen.

Ich sach ja: Anonym beleidigend negativ bewerten ist erwünscht.

Nein, nicht erwünscht, aber (leider) technisch offenbar möglich.

Hihi...

dabei hat es gar keine Gewichtung, wenn er rot sieht und sich austobt...

Würde mir ja stinken, näme ich mich so ernst... :D

Auch das läßt sich ohne großen Aufwand austricksen, schon passiert :-)) Oder willst Du behaupten Du hättest keine neg. bekommen?

Dieses ganze System ist unsinnig!

Dieses ganze System ist unsinnig!

So wie es im Moment genutzt wird, ja.

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.