5. November 200916 J. nicht mal die dafür zuständige DAme im LRA BB wollte sich auf eien Aussage festlegen...... Weiß hier vielleicht jemand, ob man eine 07er vorübergehend stillegen kann ? Also, ohne das man zur Wiederinbetriebnahme in nem JAhr oder so wieder den ganzen Antragszirkus hat ?
5. November 200916 J. nicht mal die dafür zuständige DAme im LRA BB wollte sich auf eien Aussage festlegen......Weiß hier vielleicht jemand, ob man eine 07er vorübergehend stillegen kann ? Also, ohne das man zur Wiederinbetriebnahme in nem JAhr oder so wieder den ganzen Antragszirkus hat ? Eher nicht. Beim 06er-Händlerkennzeichen geht`s nicht. Ist aber eine interessante Frage, würde mich auch sehr interessieren, ob jemand damit einschlägige Erfahrungen hat!
5. November 200916 J. ein freund von mir hat das ganze Theater gerade durch. 07er Anfang des Jahres abgemeldet / abgegeben. Nun hat er das betreffende Auto doch nicht verkauft. Das ganze Prozedere mit der Anmeldung, Punkteabfrage etc musste er komplett wieder machen, zusätzlich auch noch das nun geforderte H-Gutachten. Er würde sowas nie wieder machen, so hoch sind die Jahreskosten nicht, als das sich meines Erachtens lohnen würde. Wie das andere Zulassungsbezirke handhaben weis ich natürlich nicht. LG Hannes
5. November 200916 J. Das mit den 07er-Kennzeichen wird auch von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren