Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstatus im Forum


admin

Empfohlene Beiträge

Also ich könnte genausoviel CO² in einen Sessel pupsen wie ein Prius bei 50 Km Vollgas hinten rausschießt :D:D

Gruß Blähboy HD

Da verwechselst du Abgase mit den Gasen der Flatulenz: ;-)

"Die Zusammensetzung eines Furzes besteht zu 90 Prozent aus Stickstoff. Der Rest setzt sich zusammen aus Wasserstoff, Kohlendioxid, Sauerstoff, Methan und sogenannten Spurengasen. Letztere sind Schwefelverbindungen, welche für den unangenehmen Geruch verantwortlich sind. Methan (ein Treibhausgas) ist das Gas, welches den Furz brennbar macht."

Quelle: http://www.sf.tv/sendungen/puls/merkblatt.php?docid=20070312_2

Du könntest also eher als Reifengasspender dienen. :D

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte genausoviel CO² in einen Sessel pupsen wie ein Prius bei 50 Km Vollgas hinten rausschießt :D:D

... o.k.

... aber bedenke wenn Du das mehrmals machst, darfst Du nicht mehr in die meisten Innenstädte reinicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest also eher als Reifengasspender dienen. :D

hs

OK,

wer einen Platten hat, soll sich bei mir melden. :D

Gruß HD

der nicht wußte, das pupsen so kompliziert sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

wer einen Platten hat, soll sich bei mir melden. :D

Gruß HD

ich hab ja einige Platten (also Mehrzahl), teilweise ist sogar Musik drauf, die außer mir noch jemand ertragen kann icon10.gif

Also meld ich mich mal,..

gespannt, was passiert

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gespannt, was passiert

Die Platte wird zum Doughnut....

Wobei...

...teigig???

Bäh!

Das mit dem Innenstadtreingehverbot wegen durch Feinstaub begleiteten Analhusten war schon grenzwertig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Innenstadtreingehverbot wegen durch Feinstaub begleiteten Analhusten war schon grenzwertig... ;)

anders rum, wenn du diesen Husten hast, biste eh allein in der Stadt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte wird zum Doughnut....

Wobei...

...teigig???

Bäh!

;)

wär doch ne Idee, für nen "faulen" Maler icon10.gif

Plattendrehautomat, 78 U/min, Farbe drauf, einschalten, warten. Ergebnis nicht gut -> Tuning.

Mit etwas Glück findet sich sogar jemand, der dafür zahlticon12.gif

Gruß Herbert

PS: Riemenantrieb läßt eventuell sogar Zeit, den Raum rechtzeitig zu verlassen ?

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär doch ne Idee, für nen "faulen" Maler icon10.gif

Plattendrehautomat, 78 U/min, Farbe drauf, einschalten, warten. Ergebnis nicht gut -> Tuning.

Mit etwas Glück findet sich sogar jemand, der dafür zahlticon12.gif

Du wirst lachen, Herbert, das gab es wirklich.

In den 70 er Jahren war mal einer auf dem Jahrmarkt mit einem Drehteller und da durfte man aus Abtöntuben sich ein "Gemälde" machen.

Hatte damals ne Mark oder so gekostet.

Gruß HD

...Abtönfarben hätte ich ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Abtönfarben hätte ich ja genug.

bist Du auch schnell genug ?icon10.gif

Gruß Herbert

PS: unsere Idee ist also mal wieder viel zu spät, da schon mal da

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders rum, wenn du diesen Husten hast, biste eh allein in der Stadt :D

... vor allem, weil es noch keine selbstreinigenden Partikelfilter dafür gibt icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr habs alle so gewollt, nu hab ich 33 euro an den club überwiesen und warte nur noch auf meinen code, dann bin ich auch accm ;) .

in der zeit schlachte ich mein auto und les erstmal in der acz ;)

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verwechselst du Abgase mit den Gasen der Flatulenz: ;-)

"Die Zusammensetzung eines Furzes besteht zu 90 Prozent aus Stickstoff. Der Rest setzt sich zusammen aus Wasserstoff, Kohlendioxid, Sauerstoff, Methan und sogenannten Spurengasen. Letztere sind Schwefelverbindungen, welche für den unangenehmen Geruch verantwortlich sind. Methan (ein Treibhausgas) ist das Gas, welches den Furz brennbar macht."

Und der Wasserstoff sorgt dafür, dass es knallt, oder?icon10.gif

So ihr habs alle so gewollt, nu hab ich 33 euro an den club überwiesen und warte nur noch auf meinen code, dann bin ich auch accm ;) .

in der zeit schlachte ich mein auto und les erstmal in der acz ;)

mfg hoschi1

icon14.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an euch,

bitte um Aufklärung.Nicht sexueller Natur sondern für die Mitgliedschaft im ACC.

Ich möchte meine Kontodaten nicht ins Netz geben.Sei es noch so ,,Sicher´´.Möchte aber auch keine 33.- bezahlen sondern die 28,- bei Einzug.

Kann das auch auf altmodische Weise erfolgen?-Brauche Daten:???icon5.gif

Danke für das Verstäntniss.

Gruß Klotzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Noch einmal: Keiner stellt Kontodaten ins Netz.

Die Mitgliedschaft im ACC kann ganz normal per Postkarte, Brief oder E-Mail an den ACC erklärt werden. Zusätzlich gibts die Web-Mitgliedschaft (Web-ACCM), die nur online abgeschlossen werden kann und jeweils nur für ein Jahr gilt.

Hier im Forum haben Web-ACCM und ACCM gegenüber normalen Teilnehmern einen erweitereten Funktionsumfang. Um diesen freizuschalten, musst du deine Mitgliedsnummer und deine Postleitzahl an eine für andere nicht einsehbare Stelle in deinem Profil eintragen. Diese Informationen werden mit einer Liste abgeglichen, die nur PLZ und Mitgliedsnummer enthält und somit 100% anonym ist. Kontodaten und Adressen werden hier nicht gespeichert. ACCM bzw. Web-ACCM sind gekennzeichnet: Siehe links unter dem Nicknamen, da steht es. In meinem Fall: ACCM.

Viele Grüße

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontodaten und Adressen werden hier nicht gespeichert

Auf was für einem Rechner werden denn die Adressen und Kontodaten gespeichert ?

Denke nicht, dass ihr noch eine Zettelwirtschaft in der Clubzentrale habt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass ihr noch eine Zettelwirtschaft in der Clubzentrale habt, oder ?

was meinst Du wohl, warum manches etwas länger dauert ?

Da steht ein riesengroßer Apothekerschrank, mit so vielen Schubladen, dass es noch niemand gelungen ist diese zu zählen.

Da wird alles, nach einem nur wenigen Personen bekannten geheimen System abgelegt.

Die Zusammenführung von wichtigen Daten kann manchmal sehr lange dauern, da aus Sicherheitsgründen die Beschriftung einiger Schubladen täglich geändert wird, was jeglichen Mißbrauch ausschließt.

icon12.gif

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man dann datenschutz-system "woodworm" ;)

... also ich gehe eher davon aus, dass Adressen, Kontodaten, password und nickname auf dem gleichen Rechner gespeichert sind, wie auf dem, wo Du jetzt - zwar in einer anderen Datei - Deine ACCM Nummer und die PLZ eingiebst...

... so ähnlich war es bei meiner Schwester auch, bis sich Hacker über die Daten hergemacht haben...

... bei Telekom, ADAC etc. war es ja auch so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ähnlich war es bei meiner Schwester auch, bis sich Hacker über die Daten hergemacht haben...

wer schatzi oder 1234 als passwort nimmt, muss sich nicht wundern. das sind etwa 70% der bevölkerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...