20. November 200916 J. Hallo Martin, ja ja die Ungeduld - Asche über mein Haupt, gib mir Tiernamen..... freue mich halt schon darauf noch aktiver werden zu können...MACHT NÄMLICH SPASS HIER!!!!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende
20. November 200916 J. ..... freue mich halt schon darauf noch aktiver werden zu können Kannst du nicht bis Ende des Jahres hier noch alles mögliche nutzen? Und im neuen, -für dich noch nicht sichtbaren- Wellnessbereich ist es noch nicht so aktiv Gruß HD
20. November 200916 J. ... um Schiss geht's hier definitiv nicht, sondern nur um Vorsicht... Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste ;-) Hmm, deine Mutter ist Vorsicht und du ne Prozellankiste? Und dann fährst du ohne HP? Bist dann aber sehr mutig - oder hab ich was verrafft? Gruß Tower
27. November 200916 J. Hallo Martin/Admin,auch bei mir taucht die Frage auf, ob ich bei der Eintragung meiner Mitgliedsnummer etwas falsch gemacht habe - die Änderungen im Kontrollzentrum habe ich schon vor Tagen vorgenommen. Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar! Grüße Stefan Hallo Martin/Admin., über eine kurze Info warum bei mir offensichtlich der Status ACCM nicht auftaucht würde ich mich noch immer freuen. Gruß Stefan
27. November 200916 J. Ersteller Hallo Stefan, bei Dir passt die PLZ nicht zur Mitgliedsnummer. Schicke mir mal bitte Deine komplette Adresse und die Mitgliedsnummer, dann kläte ich das. Viele Grüße! Martin
1. Januar 201016 J. Hallo! Habe das eben erst gelesen, mit der Mitgliedsnummer, leider habe ich keinen Umschlag mehr, in dem die ACZ versendet wurde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, meine Mitgliedsnummer zu erfahren? Gruß Michael
1. Januar 201016 J. Ersteller Du kannst entweder warten bis die nächste ACZ kommt (dauert nur noch wenige Tage) oder Du mailst mir Deine komplette Adresse, dann suche ich die Nummer raus. Viele Grüße! Martin
1. Januar 201016 J. Du wirst lachen, Herbert, das gab es wirklich.In den 70 er Jahren war mal einer auf dem Jahrmarkt mit einem Drehteller und da durfte man aus Abtöntuben sich ein "Gemälde" machen. Hatte damals ne Mark oder so gekostet. Gruß HD ...Abtönfarben hätte ich ja genug. Und ich habe noch original "Bilder" aus der Zeit.......... Pannenfreies,gesundes 2010 wünscht
3. Januar 201016 J. Hallo Martin, hatte Dir im alten Jahr bereits eine Mail geschickt mit Adresse und Nummer. Ich würde mich freuen wenn Du das mal prüfen könntest, damit mein Status auch ACCM heißt. Alles gute für 2010 Grüße Stefan
3. Januar 201016 J. Wir nicht ACCM-ler haben ja noch unser Avatar, was ist denn da los? ist zu kalt zum löschen *g* die Löschtruppe kommt nicht aus den Puschen:-))
3. Januar 201016 J. Ersteller hatte Dir im alten Jahr bereits eine Mail geschickt mit Adresse und Nummer. Hallo Stefan, die Mitgliedsnummer war falsch eingetragen, jetzt bist Du richtig eingeordnet. Wir nicht ACCM-ler haben ja noch unser Avatar, was ist denn da los? ist zu kalt zum löschen *g* die Löschtruppe kommt nicht aus den Puschen:-)) Ja, irgendwie so ;-) Aber jetzt hat der Löschtrupp Winterreifen bekommen und geht auf Tour. Viele Grüße! Martin
3. Januar 201016 J. Kleiner Hinweis am Rande: Der Plural von status ist ebenfalls status, allerdings - genau genommen - mit langem "u". Nichts für ungut... Und an alle hier nachträglich alles Gute zum Neuen Jahr!
3. Januar 201016 J. @ 166 Und ich dachte schon du hast mich übersehen Alles gute fürs neue Jahr nach Leutenbach! Gruß Detlef
4. Januar 201016 J. Gesundes neues Jahr an alle. @ martin. du hast eine E- mail von mir. Betrifft mein Benutzerstatus, irgendwas läuft falsch?
5. Januar 201016 J. Hallo Forum, ich habe gestern für die webaccm - Mitgliedschaft 20€ überwiesen .... wie gehts denn dann weiter im Sinne von Benutzerstatus ändern etc.? Hab ich etwas überlesen? Grüße aus Frankfurt Dominique
5. Januar 201016 J. Ersteller Hallo Dominique, bei Zahlung per Überweisung werde ich, sobald das Geld da ist, den WebACCM-Status freischalten. Bei Bezahlung per PayPal geht das automatisch und sofort. Viele Grüße! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren