6. November 200916 J. Hallo zusammen: Ich suche für eine DS 23 Cabriolet die Zierschiene, die hinten am Verdeck- Abschluss entlangläuft. Wo könnte ich eine solche finden? Herzlichen Dank für eure Hilfe
7. November 200916 J. ...also auf dem Schrottplatz siehts mau aus; ich fürchte du musst die Leiste anfertigen lassen, ansonsten Martin Kraut vom Chapron Regsiter fragen. Bei Herrn Meyer-Spelbrink kriegst du die Leiste auch, aber mit Palm Beach dran. Ansonsten könntest du noch die Brüder Steidl in Rüsselsheim fragen, die sollen laut AutoBild Nr. 3 1999 Cabrioteile anfertigen (können). Viel Erfolg. Dieter
7. November 200916 J. -Christian Schelbli hat noch Chapron Leisten - wie er mir kürzlich erzählt hat ..... hier: www.schelbli.com
7. November 200916 J. Hallo zusammen:Ich suche für eine DS 23 Cabriolet die Zierschiene, die hinten am Verdeck- Abschluss entlangläuft. Herzlichen Dank für eure Hilfe Hallo, ich habe hier dutzende Zierleisten, die keiner zuordnen kann. Schicke mir bitte ein Foto von der gesuchten Leiste , dann kann ich mal suchen. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren