28. Juni 201016 J. Den 1.6i Automatik gab es 1999 und 2000. Ich habe einmal ein, eigentlich recht schönes Modell ein halbes Jahr bei mobile.de beobachtet, das sind wohl die absoluten Standuhren. @daniel: Danke für die Infos. Ist ein schönes Auto, auch wenn hier viele Snobs gerne die Nase rümpfen.
28. Juni 201016 J. @daniel: Danke für die Infos. Ist ein schönes Auto, auch wenn hier viele Snobs gerne die Nase rümpfen. Ich sehe das nicht persönlich, es ist ganz klar das der Wagen für Komfortliebende oder Technikbegeisterte nicht sonderlich interessant ist. Für mich ist es genau der richtige Wagen. Ciao, Daniel
28. Juni 201016 J. Der Wagen hat doch viel Platz, gute Sitze, federt ordentlich und ist sehr leise. Was fehlt da an Komfort? Technisch bis auf die passiv mitlenkende Hinterachse und die Einzelradaufhängung ist er recht normal, so what?
28. Juni 201016 J. Der Wagen hat doch viel Platz, gute Sitze, federt ordentlich und ist sehr leise. Was fehlt da an Komfort? Technisch bis auf die passiv mitlenkende Hinterachse und die Einzelradaufhängung ist er recht normal, so what? Was da fehlt: Das SCHWEBEN! Ich finde ihn auch komfortabel genug, mir fehlt aber auch der Vergleich zur HP. Aber der Xsara ist Welten komfortabler als ein Audi A3 und Co. Ciao, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren