8. November 200916 J. Moin, mein Xantia hat vier sehr schöne Venice. Der Haken ist blos, dass eine ohne Zentralloch ist. Das macht das korrekte Auswuchten wohl komplizierter. Deshalb suche ich jetzt 1 gut erhaltene Felge. Oder: hat jemand Erfahrung mit dem Ausdrehen lassen? Dann würde ich mir einen guten Betrieb suchen, der das auch exakt kann.
8. November 200916 J. Bei den meisten Wuchtmaschinen gibt es austauschbare "Aufsätze"/Adapter mit denen es problemlos funktioniert. Falls notwendig, musst du mehrere Reifenmontierer abfahren... Irgendeinen der sich die Mühe macht, wirst du schon finden. Ich selbst hatte beim vierten Reifenhändler Glück. Die Felge musst du dir nicht ruinieren (lassen). Gruß Moin,mein Xantia hat vier sehr schöne Venice. Der Haken ist blos, dass eine ohne Zentralloch ist. Das macht das korrekte Auswuchten wohl komplizierter. Deshalb suche ich jetzt 1 gut erhaltene Felge. Oder: hat jemand Erfahrung mit dem Ausdrehen lassen? Dann würde ich mir einen guten Betrieb suchen, der das auch exakt kann. Bearbeitet (8. November 200916 J. von knutknirscher)
8. November 200916 J. Eine einzelne kannst du von mir oder TorstenX1 haben.Sie ist vom X1 also mit Mittelloch.
29. August 201015 J. Eine einzelne kannst du von mir oder TorstenX1 haben.Sie ist vom X1 also mit Mittelloch. ist also die X1-Venice-Felge nicht X2-kompatibel??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren