8. November 200916 J. Hallo liebe Forengemeinde, suche für meine iPhone 3Gs eine gute Halterung. Aber keine mit Saugnapf. Kann mir einer eine Halterung empfehlen? Gruss Subcu
25. Dezember 200916 J. Hallo, war vor einiger Zeit auch auf der Suche nach einer Halterung für meinen Berlingo. Leider habe ich nicht passendes gefunden. Bei ebay gab es einen Halter der mit einer speziellen Platte befestigt werden musste. Preis mit Halter ca. 50 Euro. Habe mir dann im T-Punkt laden einen Halter gekauft der an den Lüftungsschlitzen befestigt wird. Nicht die beste Lösung. Jedoch bin ich von der Halterung mittlerweile begeistert. Im Berlingo kann ich nun mein iphone vom Lenkrad aus bedienen. Der Halter lässt sich gut drehen und das Gerät sitzt perfekt (jedoch nur ohne Schutzhülle zu gebrauchen). Ob es eine Lösung für dein Fahrzeug ist? Vieleicht kannst Du ja was damit anfangen. Gruß Manfred
28. Dezember 200916 J. Hallo! Schau doch einfach mal bei Brodit nach, die haben bestimmt ne Lösung! Hier der link: http://www.brodit-shop.de/home.php Gruß ziehdröhn Bearbeitet (28. Dezember 200916 J. von ziehdröhn98)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren