3. Juni 200323 J. Wahnsinn! Gerade bei http://totalcar.hu gefunden. Kann zwar kein Ungarisch, die Bilder sprechen allerdings für sich: @ admin: Wenn ich damit gegen irgendwas verstosse, walte Deines Amtes! :-) >> Ullrich
3. Juni 200323 J. Also, ich würde jetzt sagen, von der Seite n getuneder Bentley, sieht stark nach gefummelten Fotos aus... oder??? MfG, Benne
3. Juni 200323 J. Ohne Frage gut gemacht (3D-Konstruktion, nehme ich an), die Zeichnung wirkt sogar noch rasanter. Da beginnt wahrscheinlich für alle Designer der Realitätsfrust wenn die tollen Skizzen nach und nach in leibhaftige Autos umgesetzt werden müssen ... Aber 'ne ziemlich gelungene Retro-Version des 403 ist das, Reschpeckt !! Martin
3. Juni 200323 J. Ersteller Ja, auf der Ungarischen Seite sind 404 und die Studie gegenübergestellt. Mal sehn, ob was davon übrig bleibt... >> Ullrich
3. Juni 200323 J. oops, vertan: nicht 403, der markante Hüftknick war bei Coupé/Cabrio vom 404, Numeritis aber auch, dabei steht's doch im "topitsch" ;-) @ Jürg: Wie kommst Du auf Granit?
3. Juni 200323 J. Hallo, das Bild stammt aus einem Design-Wettbewerb von Peugeot (aus der Rubrik "Rétrofuturisme"). Es ist einer der 10 Finalisten (Bognar Béla ifj. aus Ungarn). Gruß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren