Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2010


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

100.ster post and Mingga rules, year!!

Roland, Du bist mein geheimer Favorit beim Wellblech-Bauch-Contest!!!

Beste Grüße vom Einfahrt-Bauer (armer Buxbaum;-(( ), Immernoch-Strippenzieher und erfolgreichem Aufsitzrasenmäher-Saisoneröffner.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Person und 1 Ro 80 am Samstag. Sonntag werde ich wahrscheinlich wieder ganz früh verschwinden. Meine Damen wollen leider nicht mit.

Viele Grüße

Hermann

Bearbeitet von accm uko
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

aktuelle Hochrechnungen haben ergeben, daß momentan 12 HYs, 3 Gastkinder und 21 Erwachsene am Start sein werden!!

Wer fehlt jetzt noch??

Was ist mit HY-plus, Parker, Schrottmattes, oldie, und wen ich sonst jetzt noch vergessen habe....???

Hopp, auf los, bei Schlagzahl 15 fängts an, knapp zu werden!

Gespannte Grüße aus der HY-Hochburg ;-))

von dem, der heute mit tatkräftiger Unterstützung alle losen Teile (und das ist fast das halbe Auto!!) aus dem U 23 rübergerettet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... wenn die noch ausstehende Probefahrt (nach diversen Eingriffen: Motor, Getriebe, Bremsen, Elektrik u.a.m.) anstandslos verläuft, wagen wir (2 Pers.) mit dem kurzen HY den langen Ritt.

Mit optimistischem Gruß

oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Paul (DVD)

Guude Stone und alle HY-ler,

es ist geschafft, er ist befreit. Wie befürchtet, hat der nasse Boden uns ein wenig länger festgehalten. Kurz vor erreichen des festen Strassenbelags hat uns eine leichte Bodenerhebung zum durchdrehen gebracht. Unter Zuhilfenahme eines Seiles und der glücklicherweise sehr stabilen Aufnahme des hinteren Stoßfängers gelangten wir dann aber doch auf den festen Boden. Nun steht einer Eröffnungsfahrt in Richtung Worms kaum noch was im Wege.

Wir würden Freitag auf Samstag bei Euch verbringen wollen, Samstag mittag dann wieder von dannen ziehen (leider Termine vom Nachwuchs).

Es würden dann wie folgt auflaufen: 1 HY (kurz +60cm), Philipp (12, brauch nur was zu essen, Bespassung sinnlos, liest Harry Potter) und meine Wenigkeit, Paul, ist mit Bier ruhigzustellen und zufrieden.

In freudiger Erwartung des kommenden Wochenendes,

Ciao, Paul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mal gucken was mein Entchen zu dem Thema sagt. Sie Winterschläft noch....Der Belphegor ist leider noch nicht hier...und der rest iss zu langsam.... :-)

Mattes (>>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY liebe Gemeinde,

nun letzte Infos zum Treffen:

Essen und Trinken werden wieder komplett gestellt, ein Spendentopf wird herumgehen. Mit den nunmehr angemeldeten 15 HYs ist der Garten wahrscheinlich ausgefüllt. Weiter zu den Details - die Adresse und Wegbeschreibung:

67551 WO-Heppenheim, Wormser Landstraße 47 (nicht Heppenheim/Bergstraße sondern Worms-Heppenheim an der Wiese!).

Wer aus Richtung Worms kommt, nach der Apotheke links (Im Wiesengrund), nochmal links auf den Feldweg und vor dem Nussbaum geht es dann links rein. Aus Richtung Westen vor Apotheke rechts und dann wie oben beschrieben.

Tagesgäste:

Bitte auf der Hauptstraße parken, NICHT auf den Apothekenparkplatz (--> ERNST!).

Notfall-Händi: 0172-3060385 begin_of_the_skype_highlighting**************0172-3060385******end_of_the_skype_highlighting

s2fyvb.jpg

i.A.

Orga-Team,

I,C,S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Freunde des Wellblechs,

ich denke, ich habe den Ausbau (Crêpes-Cafe) so gut wie geschafft und wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt (die Wasserpumpe tropft zwar immer noch) werde ich am Samstag Nachmittag so gegen 13,00 Uhr mit meinem Knuffi anrauschen.

Obwohl für Essen und Trinken gesorgt ist, werde ich für den Nachmittagskaffee meine große Espressomaschine und einen Eimer Crêpesteig einpacken. Wird wohl keiner etwas gegen einen leckeren Nutella-Crêpes und einen frisch

aufgeschäumten Cappuccino haben.

Falls ihr eine gemeinsame Ausfahrt vor 13,00 Uhr geplant habt, gebt mir Bescheid, denn ich würde da gerne mitfahren.

Also in diesem Sinne: viel Lärm um viel Blech.

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestandsaufnahme 8.4.2010, 12 Uhr

CIMG1940_640.jpg

Ist bis heute abend leider nicht zu schaffen - ich wünsche Euch eine erfolgreiche An- und Abfahrt und zwischendrin gutes Wetter und viel Spaß.

Mit traurigem Gruß

oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch oldie, dann mach halt bis morgen Abend fertig. Wir sind ja bis Sonntag da.

Und ein HY müsste doch auch ohne Elektronik fahren, oder?

Übrigens:

wetter_fruehyahrstreffen.jpg

;-))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk hy: ... und ich hätte Dich gern bei den "Kaßler-Bergen" überholt ......

admin : ... noch keine Probefahrt und am Sonntag (auf der Rückfahrt) hätte ich starken Gegenwind (siehe Graphik) !!!!!

Auf der diesjährigen, dreimonatigen Fahrt (Frankreich, Spanien, Portugal) fahre ich auf der Anfahrt kreuz und quer durch Deuschland und besuche Euch ALLE (gedanklich).

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute tatsächlich auf anhieb TÜV bekommen, der TÜV-Prüfer hat fast alle "Mängel" am Fahrzeug gefunden.. aber nur fast :-)

"Wo ist denn die Fahrgestellnummer"

"Hier"

"Ich kann nix erkennen?"

"Dann nemen Sie das Schild da oben"

"Die Handbremse ist kaputt!"

"Nein die wirkt vorne"

"Die Kennzeichenbeleuchtung geht nicht!"

"Ja da muss ich mal irgendwann überhaupt mal eine einbauen.."

"Der Motor verliert ein bischen Öl"

"JA DANKE FÜR DEN HINWEIS..."

Naja und Abgasuntersuchung war wie immer auch sehr lustig:

"Wie heißt der?? AY??"

"Nein HY, Heinrich Ypsilon"

"Hm, hab ich nicht im Computer - Hm - Welche Werte hat der denn so??"

"2,5%"

"Und vieviel Hubraum hat der denn so?"

"knapp 2 Liter"

"Im Fahrzeugschein steht aber 1670?"

"Naja dann wird das wohl stimmen" .oO(Verdammt! hab ja nen H78 drinnen! Fast verraten :P)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

Glückwunsch !!!

Ich denke in diesem Jahr wird mein HY Projekt ( Kundenauto ) auch einen TÜV Mann sehen..........

Schaun mer mal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an euch, der hy springt schlecht an und bockt, ich denke nicht dass ich 35o km schaffe,-also feiert schön und schönes wetter , gunter vom bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gunter: schade schade

Ich bin am packen, HY ist fertig, alle Flüssigkeiten nachgefüllt, abgeschmiert, Reserveflüssigkeiten eingepackt und und und....

jetzt noch ein paar Sachen zusammensuchen und dann ins Bett, es geht ja früh los auf die 450 km Tour.

Irgend jemanden sollte ich noch etwas mitbringen.... wenns mir doch mal wieder einfallen würde!!

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gunter: schade schade

Ich bin am packen, HY ist fertig, alle Flüssigkeiten nachgefüllt, abgeschmiert, Reserveflüssigkeiten eingepackt und und und....

jetzt noch ein paar Sachen zusammensuchen und dann ins Bett, es geht ja früh los auf die 450 km Tour.

Irgend jemanden sollte ich noch etwas mitbringen.... wenns mir doch mal wieder einfallen würde!!

Gruß Dirk hy

hallo dirk, viel glück auf der tour, viele güsse auch an stone, und viel spass gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

gut, dass es Dir wieder eingefallen ist, das Teil macht, dass mein Hü nicht nur fährt, sondern auch wieder anhält. Da kann ich Euch am Samstag was erzählen ...

Viele Grüße

Hermann

übrigens Mario, denkst Du an die Scheiben? Und Glückwunsch zum neuen TÜV. Zum Thema TÜV kann ich auch was erzählen ;-)))

Bearbeitet von accm uko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone: geht das OK wenn ich einen ganzen HY voll mit Teilen von meinem Schlachtobjekt mitbringe? Die Scheiben z.B. für UKO, und Felgen wollte auch jemand und Stoßstangen und...

Dann würde ich wieder zurückfahren und mein Bett hinten reinstellen - und vieleicht nen Heizlüfter, gibts Strom bei dir? :-)

@Gunter du wirst dich doch von son bischen Zündung oder wo da der Fehler liegt nicht unterkriegen lassen?

@Oldi Der HY läuft doch auch komplett ohne Elektrik? Den Rest bastel ich dir gerne in Worms zusammen :-)

Wieso macht ihr denn alle schlapp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich fahre morgen hinter Martin her,dann kann ich im Windschatten noch ein bisschen Sprit sparen.

@Mario : vergiss mir nicht die Stoßstangen!

Grüssle Leander......haha nur noch 1 mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...