Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2010


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

ACCM Paul (DVD)

Hallo an alle Teilnehmer und (leider) Nichtteilnehmer,

wir sind wieder gut gelandet und erzählen allen, die es hören und nicht hören wollen, wie toll es beim Stone war.

Es hat sich mal wieder gezeigt: HY-Fahrer sind ein eigenes Völkchen, aber meineserachtens durchweg positiv verrückt.

Danke an´s Orga-Team, Zoe, Stone, Ellen, Christian, Dieter etc. (hoffe keinen vergessen zu haben). Aus eigener Erfahrung wissen wir, welche Arbeit dahintersteckt, sowas zu veranstalten.

Euch allen ein gutes und erfolgreiches Restjahr, viele Treffen, unfallfreie Kilometer und alles, was Ihr Euch selbst wünscht.

Und nicht zu vergessen: Wenn der Stone noch Lust hat, im nächsten Jahr vielleicht wieder...........

Macht´s gut, auf bald, Ciao, Philipp und Paul.

PS: Martin, hast PN wg. dem Aufkleber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Freunde,

das war wieder ein schönes Treffen. Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr. Vielleicht klappt es dann auch schon mit dem Hü ;-).

Dem Dankeschön von Paul schließe ich mich natürlich an, Ihr habt das einfach toll organisiert.

Begeisterte Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Glücklichen,

super Bilder dumdidum :-) ich hoffe man bekommt noch mehr zusehen

und nächstes Jahr werde ich/wir bestimmt mit unseren HY dabei sein

also bis bald

mit den besten Grüßen uas Berlin

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch wieder gut daheim angekommen, bis auf zweimal Hagel keine besonderen Vorkommnisse! War wieder ein suuuuuuuper Treffen, von uns auch noch mal vielen Dank für die Gastfreundschaft und die schönen Tage! (nur das mit den "Frauengesprächen" geht immer noch nicht in meinen Kopf) Nun wünschen wir, dass alle anderen auch gut heimkommen und hoffentlich bis demnächst!

Liebe Grüße

>>Susanne, Dieter, Antonia und Paris

PS: noch kurz für alle HYsteriker, 3 Stunden und 30 Minuten für 340 km, ich hab mein HYlein in der Garage auch noch mal ganz fest gedrückt und ein Bussi hat er auch bekommen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es war wieder sehr lustig, euch alle in unseren Gärten zu haben :-)

Wie letztes Jahr auch, liefere ich ein paar Bilder von oben. Allerdings ist der Hollunderbaum etwas im Weg!

Gruß

Connor & Angi

Wald198.jpg

Wald199.jpg

Wald201.jpg

Wald203.jpg

Wald204.jpg

Wald192.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.

Christine fängt an am Ofen wieder aufzutauen und hat auch schon ihren Anorak ausgezogen.

Und morgen fängt die Restaurierung an.... :-)

Liebe Grüße an euch alle Roland.

Ausnahmsweise darf ich auch mal einen Satz dazu schreiben:

Vielen lieben Dank für die super Organisation, für die wenigstens 2 Kilo mehr die ich jetzt auf der Waage erblicken kann durch die hervorragende Verköstigung von Susanne, Dieter, Günter, Stone, Isi, Ellen, Christian..... und wer auch immer noch dafür gesorgt hat.

Es hat viel Spaß gemacht und wer weiß - beim Triathlon in Celle sehen wir uns vielleicht alle schon ganz bald wieder???

Liebe Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe freunde

ich bin gut in die schweiz zurückgekehrt. vielen herzlichen dank an mario und dirk und allen die mitgeholfen haben meinen HY wieder fahrtüchtig zu machen. danke auch den organisatoren. es war toll!

herzliche grüsse daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen, auch einigermaßen zügig

(Dieter, hattest Du den Tiger im Tank????) und ohne Zwischenfälle.

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ herzlichen Dank an das gesamte

FrüHYahrstreffenorganisationskommitee für einen wieder Mal unvergesslichen

Aufenthalt! Auch Wim war total begeistert und schwärmt schon den ganzen

Abend vom Treffen. Ich soll mich auch nochmal ganz herzlich für seinen

ersten Oldtimer bedanken!!

Viele Grüße von

Wim, Melanie und Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY HÜ-Sympatisanten-Schlümpfe,

ich habe gleich am Anfang auf dem Rückweg meine Karawane (Leander, Martin, Maggi und Andreas) verloren. Trotz Turbo und Überschall habe ich sie nicht mehr gesichtet.

Zuhause angekommen habe ich mir zuerst einen heißen Glühwein verabreicht um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Für mich als Hü-Anfänger war das Treffen wirklich ein tolles Hallo. So viele nette Leute auf einmal gibt es selten. Also an alle: es war ein super Meeting. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, oder auch schon bälder.

einen lieben Gruß an alle

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, toll, toll, toll - ich darf auch mal was schreiben...aber keine Sorge Jungs, Sven hat mir soeben die Adressliste zum Aktualisieren rübergeschoben: wir machen dann demnächst einfach ´n Mädelsforum auf! Also, von mir auch noch einen ganz herzlichen Dank für das sehr schöne Wochenende und die für Dieter total unverständlichen netten Frauengespräche!!!! Wir sehen uns in BESTFORM in Celle, um einen grandiosen Sieg einzufahren.....(Sven meint, ich solle hier einen Smiley hintersetzen...pffff, na gut...: "dabei sein ist alles"...gääähn!) Eine schöne Woche Euch allen, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das unser Schweizer wieder heile angekommen ist, toll. Schöne Aktion! Hat total Spass gemacht mit euch zusammen zu basteln @ Dirk, Roland und alle die noch mit Hand angelegt haben. Vieleicht sollten wir das öfter mal machen, geteiltes Leid ist halbes Leid und jeder lernt was dabei, das mit den Entenwagenhebern war ziemlich cool :-)

edit: gibts Bilder von der Aktion? Ich war irgendwie zu beschäftigt selbst welche zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zuhause, die Bahn war frei und mit 1/2 Stunde Pause für Cafe und PP sind wir nach fast 7 Stunden wieder in Celle gelandet. War wirklich wieder ein tolles Treffen, Bilder folgen bestimmt, bin froh das das Radlager von Gaempie keinen Stress mehr gemacht hat und das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Günter, wo warst Du bei der Verabschiedung??? An alle die viel Arbeit mit uns Gästen hatten und ein hohes Maß an Toleranz beweisen mußten als wir die Radlager im Backofen leicht aufgebacken haben und die Bremstrommel im Eisschrank der NAchbarn runterkühlten. An alle Versorger Danke für Cocktails, Crepes, Flammkuchen, Suppe, Frühstück und und und.... !

Ein rundum gelungenes Treffen.

Viele Grüße aus Celle

bis hoffentlich spätestens im August

Dörte und Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

es war ein tolles Treffen, die Versorgung mit Essen und Trinken war SUPER, und dass das mit den Außentemperaturen nicht soooo gut geklappt hat, wollen wir den Organisatoren ausnahmsweise mal nachsehen...

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm, wir sind mal wieder die Letzten, oder?

Also, guten Morgen!

Unsere Heimfahrt gestern wurde noch durch einen kleinen Kabelbrand in unserem HY unterbrochen. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch den Günter verloren, der plötzlich vorne war und sich vermutlich hinten wähnte. Wir konnten Dich leider nicht mehr einholen, Günter :-(

Wir sind mit dem Leander und einem Daheimgebliebenen noch schön italienisch Essen gegangen, danach in die heiße Badewanne und von dort direkt in die Falle. Daher erst jetzt die Rückmeldung.

wir machen dann demnächst einfach ´n Mädelsforum auf!8
Prima, www.HYhnerforum.de ist noch frei, nur zu! ;-)
Wir sehen uns in BESTFORM in Celle, um einen grandiosen Sieg einzufahren
Ha! Unterschätze unsere Angst vor dem Wurzelsepp nicht. Die verleiht uns Flügel.

Auch von uns ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle OrganisatorInnen (Stone, Isi, Zoe, Christian, Susanne, Dieter, Anton, Ellen, Günter usw.). Gelände, Strom, Essen, Wetter ;-) - alles vom Allerfeinsten. Daaanke!

Hier noch ein paar Bildchens (Filme kommen noch):

http://www.martinstahl.de/FrueHYahrstreffen2010/album/

(wenn wer mit seinem Bildnis nicht einverstanden ist, Mail an mich)

Euch allen eine gute Woche und bis bald!

Maggi und Martin

DSC_1164_.jpg

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch nochmal ein paar Sachen loswerden:

Danke & Sorry an Stone - hoffentlich musst du nicht zu lange unter der Aktion leiden. Das Lager war wirklich Fabrikneu und gaaaanz sauber! :-)

Achja: Der Crepe war suuuper!

Dirk: Will auch so nen Excenterschlüssel :-)

Wer hat zwei Entenwagenheber über? Meine Methode funktioniert lange nicht so gut....

Ein Traum, da verliert das Bremstrommelabziehen ja komplett seinen Schrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul

STONEHYNDGE 2010

@ Martin: Öööhm, wir sind mal wieder die Letzten, oder?

Moin, NEE Martin, Du bist nicht der Letzte, das bin ich mit der kochenden ID und dem PNEU CREVE. Nicht zu verwechseln mit Crêpe!!

ALSO:

Konnte nur auf 'ne Step-Visite vorbeikommen und ein wenig reinschnuppern. ABER: Hut ab, Stone und die vielen Anderen, Ihr habt es mächtig krachen lassen.

MERCI BEAUCOUP!!!

Ich bin auch mit meiner köchelnden ID 19 gut nach "ins Alace" gekommen. NUR: ab Landau köchelte Sie bis SOULTZ nicht mehr!!??!!

Selbst der Höhenregler wollte wieder (vorher ist sie nach 20 min. vorne abgesackt). Jetzt steht sie wieder mehr als einen Tag oben!

Hat STONEHYNDGE etwa metaphysische Kräfte. Dann stelle beim nächsten Mal alle meine HY's und ID'sbei Euch ab.

Also bis die Tage, denkt an Euren tollen U 23! Vielleicht wird das ja der STONEHYNDGE-PARTY-REVIVAL-AUSSCHANK.

BHY ARNOLD

HY-STERIE IN SEINER ÜRSPRÜNGLICHSTEN ART

Bearbeitet von ACCM schrauberpaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden:

Excenterschlüssel

http://citroenhy.free.fr/Site.htm

link- Piècces Détachées

link- Voir le catalogue

ganz unten link- Outillage

da sind doch die werkzeuge dabei die ihr sucht.

wenn zum bestellen französisch kentnisse gefragt sind ... helfe ich euch gerne.

grüsse daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das FrHYjahrstreffen war unser großes Ziel. Im nächsten Jahr kommen wir aber bestimmt (auch wenn ich das schon ein paar mal angekündigt habe).

Habe gestern auf der Fahrt von Bonn an den Bodensee kurz vor Karlsruhe den Meublier d'Art HY überholt, und wehmütig gewunken.

Zum Excenterschlüssel:

Mit meiner Bastelei geht es aber auch super und sehr wahrscheinlich billiger:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=88388&highlight=patentamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zurück.

Wir haben das noch gemütlich ausklingen lassen, habe mich dann heute vormittag ganz leise verkrümmelt, Stone war noch nicht wieder unter den Lebendigen.

Auch von mir ein großes Kompliment an die Veranstalter, ich habe den "gaskids" gerade als Abendprogramm die Fotos vom Treffen gezeigt: Sie wollen natürlich beim nächsten Mal wieder dabeisein.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...