Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2010


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

@gasmann:

Sorry, heute habe ich nach dem "Zoe-zur-Schule-bringen" noch ein wenig ruhen müssen...

Hättest mich gerne wecken können! So bist Du wohl komplett ohne Kaffee (Macina ist gestern abgeraucht!) auf die Bahn...wie hast Du den Kühlschrank verladen???

Beste Grüße an die ganze Familie!!

@all:

Melde mich nachher nochmal......Kind muß dringend ins Bett, nachdem sie heute den Tag bravurös gemeistert hat!!

Bis denne,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

wie Martin schon berichtet hat,sind wir noch zum Italiener und dann heim in die Falle.

Auch von mir viiiiiiielen Dank für alles,an alle und hauptsächlich an das Orgateam, ich wurde schon seit langem nicht mehr so verwöhnt.Wer bekommt schon seinen Kaffee ins warme Bett?

also bis bald, ich komme wieder

Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Gemeinde,

nun auch ein paar Worte vom inzwischen wieder Aufgestandenen - bin nun wirklich keine 18 mehr...

Ich habe mich sehr gefreut, daß (fast) alle meinen Lockruf gehört haben und ihm gefolgt sind! Hier auch nochmal meinen gaaaanz groooßen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben (Isi, Christian und Ellen nebst Louis und Zoe vorneweg - die Woche vorher war alles andere als erholsam!!), Topfguckers obligatorischen gaaanz großen Dank, Günter hat sich auch grandios eingebracht! Ein erneutes Erlebnis sondergleichen wars für uns auch wieder, noch dazu sind kaum noch Aufräumarbeiten zu erledigen, selbst die 3 Schnipsel auf der Wiese haben diesmal gefehlt!! Bin mal gespannt, was die monitäre Auslese noch bringt, aber bisher fühlt sich alles ganz gut an!

Ich bin froh, daß Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid (wir auch;-)) ). Der U 23 wird wohl im Familienbesitz verbleiben, bei DER Einweihung! Bisher sind abgeraucht: Kaffemaschine (mal genauer gucken), Oberarm (wird morgen früh inspiziert), Schlaf (erledigt sich dann die Tage).

Ich freue mich immer wieder, sooo liebe Leute hier zu haben und danke auch den besten Nachbarn von allen für die liebevolle und pragmatische Unterstützung!!

Beste Grüße und bonne route,

i. A.: Stone

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @ Martin:

Habe hier auf dem Desktop noch Christianes Filme von der Ausfahrt (wirklich sehenswert!). Soll ich die rübermailen...weißt doch, ich bin PC-Legastheniker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

bin bei der Verabschiedung wahrscheinlich unter der Crêpesplatte gelegen. Nun nachträglich eine feste Umarmung und halt die Ohren steif alter Junge. Gruß auch an deine Frau, ihr Name ist mir leider abhanden gekommen, Sorry!

War toll euch getroffen zu haben.

Gruß

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank ans Orga-Team für die prima Organisation . Bin nächstes Jahr sicher auch wieder dabei ,dann aber mit Winterklamotten ;)

...Der U 23 wird wohl im Familienbesitz verbleiben...

Beim Workshop "Wiederherstellen des Holzgestells" bin ich dabei ....

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul
Der U 23 wird wohl im Familienbesitz verbleiben

Moin,

habe gerade BeshHYd bekommen: es gibt noch alle Bremszyl. für diesen U 23, alle Bremsschläuche und den Hauptbremszyl. Bei den Bremsbacken wird es schwieriger. Es gibt auch rep. Sätze für die Bremszyl. und Reifen (6.50 x 20) aus der Tschechei. Die Bremsteile werden noch von der gleichen Firma hergestellt wie zu Urzeiten. Man muss nur 4 Wochen Lieferzeit einkalkulieren.

Ansonsten habe ich alle Unterlagen, die man für das Teil braucht.

U 23 Fahren ist noch verschärfter als HY fahren, also ran an die Zapfanlage.

Bis die Tage

Arnold

_______________________________________

HY-STERIE IN SEINER ÜRSPRÜNGLICHSTEN ART

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau...

Schee war 's, wirklich.

Habt Ihr fein gemacht, auch von meiner Süßen vielen Dank an alle "Macher"!

Erstaunlich, welche Typen tatsächlich so hinter den Forumsmasken stecken!

Und es hat sich mal wieder gezeigt, daß so kleine, familiäre Treffen schöner sind als so riesengroße Dinger, wo alles irgendwie in der Anonymität versackt.

Vielleicht nächstes Jahr wieder?

Von mir aus- GERNE!!! :-)

Salut Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @ Martin:

Habe hier auf dem Desktop noch Christianes Filme von der Ausfahrt (wirklich sehenswert!). Soll ich die rübermailen...weißt doch, ich bin PC-Legastheniker....

Wenn's Dein Postfach aushält, dann schick die Filmchen einfach per Mail an stahl @ memo - software . de. Ich baue sie dann in ein Gesamtwerk ein ;-)

Wenn's aus Gründen der Datenmenge nicht geht, wäre es klasse, wenn Du mir eine CD oder so schicken könntest.

Und wenn die Legasthenie dazu auch zu weit fortgeschritten ist, dann komme ich vorbei und hole sie ab. In den HY müssten sie reinpassen, der hat eine unglaubliche Bandbreite ;-)

Liebe Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch von mir ein paar Fotos, Film von der Ausfahrt habe ich auch noch, das dauert nur immer etwas länger....

Viel Spaß mit den Bildern für die das gleiche gilt wie es martin oben beschrieben hat: wer mit seinem Abbild nicht einverstanden ist, bitte melden, ich lösch das dann.

Gruß Dirkhy

http://picasaweb.google.de/Dirkhy/FruHYahrstreffenWorms2010#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Dirk,

wir sind etwas langsam zur Zeit, aber jetzt:

Wunderschöne Bilder! Danke!

Apropos langsam: wir melden uns hiermit verbindlich zum Celler Triathlon an.

Wie sieht es mit unseren Kolleginnen aus München, Kerken und so aus?

Bye

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot

TRIATLON MIT'M HY..? Was sind denn dann die beiden anderen Disziplinen...Rotweinerkennen, Käsesorten bestimmen..?

...vielleicht wäre das auch was für mich...bitte mal die Ausschreibungsunterlagen schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin und die anderen Hochleistungssportler!!!

Kerken ist ebenfalls verbindlich dabei.

Und München hat da wohl jetzt keine Wahl mehr!?!

Der Wim läuft auch mit. Krabbeln und stehen geht schon.

Bis zum Termin in Celle klappts dann auch mit dem Laufen.

Grüße an alle

Wim, Melanie und Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper,

wir freuen uns auf Euch alle. Wegen der Anmeldungen und Mannschaftsaufteilungen werden wir noch einmal Kontakt aufnehmen. Das wird dann wohl das TrHYathlon-Treffen in Celle :-)) und Christian alias HY+ ist ja ein guter Radfahrer, der kann dann auch in einer Mannschaft starten ....

Gruß Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte lieber mit Philbert zum Käse- und Rotwein-Testen-Triathlon. Rückreise mit dem Rennrad wäre die dritte Disziplin -> das passt dann schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@166

Hallo Trhyatleten,

wie siehts denn aus mit dem Sport?

Die Melanie will ja nicht umsonst trainieren!

Dörte, Dirk sagt mal was.

Selber Aufruf an alle anderen Sportler die kommen wollten.

Kommt jemand?

Wohin?

Womit?

Und warum überhaupt?

Und wie geht eigentlich unser Endspiel gegen Holland aus?

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trhyatleten,

Hiho Mitbewerber!

wie siehts denn aus mit dem Sport?

Guuuud! Maggi schwimmt die 600 Meter schon in unter einer Stunde. Und ich habe mir auf der Karte schon mal angesehen, wie weit 29,5km sind. Die Dörte wird's dann richten ;-)

Kommt jemand?

Jau, wir in jedem Fall. Alles schon fest eingeplant. Wir sind die anderthalb Wochen davor noch in unserem Trainingslager in Osteuropa unterwegs und vorletzte Woche sind wir da mitgefahren.

Wohin?

Nach Celle natürlich, oder wo wollt Ihr trHYathletieren?

Womit?

Is doch klaaa: mit'm HY.

Und warum überhaupt?

Das fragen wir uns lieber nicht...

Und wie geht eigentlich unser Endspiel gegen Holland aus?

Keine Ahnung, Fußball interessiert uns nicht. Nur noch TrHYathlon ;-)

Byebye und zieht Euch warm an!

Martin

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, wir sind heute von unserem wohlverdienten 1-wöchigen Jahresurlaub wieder gekommen :-), und hatten das Thema TrHYatlon natürlich auf unserer Rücktour. Werden heute noch ein paar Daten zusammenstellen und diese dann posten, freuen uns schon sehr auf Euren sportlichen Besuch, und bei der Vorbereitung (Martin...) kann ja nichts mehr schiefgehen.

Gruß

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erst noch einmal der Aufruf an alle sportlichen HY-Fahrer und natürlich auch an die die das HYner-Forum gründen wollten: Wer ist denn außer Martin, Maggi und Melanie wollen noch teilnehmen? Was ist mit Ellen und allen anderen?

Bitte mal um krufristige Rückantwort, damit wir die Staffeln reservieren können. Viele Grüße

Dirk und Dörte

Weitere Infos zum Triathlon:

Datum: 22.08.2010

Distanzen: 600 m Schwimmen in der Aller (mit der Strömung)

29 km Radfahren

7 km Laufen

Die Distanzen können durch eine Staffel (3 Sportler) ausgeübt werden.

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

wir können da leider nicht. Olga muss wie üblich orgeln, aber evt schaffen wir das danach noch zum Nurburgring, denn da ist Rad am Ring.

Wir möchten das mal mit dem Tandem eine Runde versuchen beim Jedermannrennen.

Jetzt Freitag geht es übrigens mit dem Tandem 2 Wochen nach Nordirland...

Drückt uns die Daumen, das Mensch und Material durchhält!

Gruß, gasmann und gazolina. gaskids gehen ins Ferienhaus mit Oma und Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...