3. Juni 200323 J. Hallo, gibt es irgendeine AHK f. XM Lim.(Y3-Pallas) die nicht erfordert einen Ausschnitt der Stossstange? Danke
4. Juni 200323 J. aber fast ohne geht es: seht hier: http://www.mikepage.de Der Vorbesitzer hat auch ein riesiges Loch hineinschneiden lassen, ich habe es durch ein Blech wieder verkleinert mike
4. Juni 200323 J. Wie es bei der Limousine ist weiß ich leider nicht, aber mein Y4-Break hat kein Loch in der Stoßstange gebraucht. Ist eine abnehmbare Kupplung von Westfalia. Gruß Joachim
5. Juni 200323 J. Ersteller Danke, ist der Westfalia E-Satz CIT "KN22420" nur das Kabel oder besteht der aus mehr (zBsp: Relais, Kupplung,usw..) ? Laut Bosal Einbauanleitung muss immer ein Auschnitt gemacht werden. Mike: Pallas ist die selbe Farbe halt Y3..., so stelle ich mir die AHK vor, sehr gut gemacht. Getränkehalter habe ich auch an der Lüftung, bei real,- gekauft ca.5,-€. Auspuff habe ich die doppelte Remusanlage , mit´m parallelen Ausschnitt des vorhandenen. Xantia ist gleich, halt rot mit Monza Felgen, Audi kommt mir nicht ins Haus :} Ciao
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren