10. November 200916 J. Hallo, schaut euch mal den Link zu der Xantiaauktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180428863635&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Da schreibt der Verkäufer, daß das der Wagen in Neutral steht und es fragt doch tatsächlich einer, wo Neutral liegt und will die Postleitzahl........auuuuuuuaaaaah!!!! :D balu1
10. November 200916 J. ich mache nächstes Jahr mal Urlaub in Sicht, denn man hört ja immer wieder: "Gutes Wetter in Sicht"
10. November 200916 J. In Böen soll es immer nicht so schönes Wetter sein - in Böen schaurige Niederfälle
10. November 200916 J. Nachts soll es auch weiterhin dunkel sein nachts ist es aber auch kälter als draußen !
10. November 200916 J. Alter Witz über Birne Kohl: Frage an den Kanzler: Haben sie noch weitere Raketenstationierungspläne in petto? Antwort: Nein, in Italien werden keine neuen Raketen stationiert.
10. November 200916 J. Und in Frankreich, da fahr ich immer gern nach Toutes. Und wenn dort kein schönes Wetter ist, fahre ich weiter nach Autres. Das ist überall ausgeschildert!!! On-Topic: Ich finde es aber schon erschreckend, bei welch geringer km-Leistung es manchen Spezialisten gelingt, das 4HP20 zu killen, hier sind es gerade mal 182.000 km. *auf-Holz-klopf* Blauvögelchen hat z.Zt. 223.000 km, die Automatik macht noch Freude. >>Jürgen Edith: Hab ich schon erzählt, daß ich kürzlich den ersten Teilölwechsel in Eigenregie gemacht habe? Nein. Käthe: Wieder mal ein Test der Cit-Niederlassungen mit niederschmetterndem Ergebnis: Zuletzt hatte ich ja in einer Niederlassung den Ölstand korrigieren lassen, mit allem Pipapo, an der Lexia usw. Selber hab ich das jetzt mit Temp-Überwachung per Infrarot-Thermometer außen am Gehäuse gemacht. Ergebnis: 2,85 l kamen raus, aber 3,9 l passten danach rein! Fehlmenge also fast ein Liter, und es gab zwischenzeitlich definitiv keine Undichtigkeit. Das kommt in meine Memoiren ins Kapitel: "Erlebnissse mit Autowerkstätten - eine endlose Wiederholung."
11. November 200916 J. Muß ich sowas beim Kaffetrinken lesen? Jetzt mußte ich erst mal den Monitor putzen.
11. November 200916 J. Und sie genossen den Urlaub in vollen Zügen...................................naja, hätten sich halt doch ein leeres Abteil mieten sollen :-) Thomas
11. November 200916 J. Bei einer Busreise nach Norwegen hat ein Gast die Reiseleiterin gefragt wann wir denn in "Arrival" sind, ob es denn wirklich erst um 23 Uhr wird. Also die Fähre fuhr nach Kristiandsand und lt. Fahrplan war "Arrival: 23.00 Uhr"! Sie hat Ihn dann gefragt ob sie es im Bus erzählen darf, und er hatte nix dagegen. Ok nicht jeder kennt die engl. Begriffe und es ist auch nicht "schlimm", aber die gesamte Reisegruppe hatte ihren Spaß.
14. November 200916 J. Hallo,schaut euch mal den Link zu der Xantiaauktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180428863635&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Da schreibt der Verkäufer, daß das der Wagen in Neutral steht und es fragt doch tatsächlich einer, wo Neutral liegt und will die Postleitzahl........auuuuuuuaaaaah!!!! :D balu1 Mal im Ernst , wenn der für kleines Geld zu haben ist , das Ding herholen , reparieren und dann hat man mal so ein richtigen Hammer ! Bearbeitet (14. November 200916 J. von Citronenbändiger)
14. November 200916 J. Ich hab es auch schon x-Mal erlebt dass meine Mitfahrer so in der Höhe von Neunkirchen (wahlweise Karlsruhe je nachdem über welche Grenze wir sind) meinten Ausfahrt muss eine riesige Stadt sein denn wir sind jetzt schon an der 10. Autobahnabfahrt vorbei und jedesmal steht ein Hinweisschild nach Ausfahrt.
14. November 200916 J. ist schon ziemlich groß. über ganz deutschland verteilt: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
14. November 200916 J. Ich hab mal zu einem gesagt das sei die gröste Stadt Deutschlands. An der nächsten Tankstelle hat er dann in eine Landkarte geschaut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren