10. November 200916 J. http://cgi.ebay.de/1994-Benetton-Formel-1-Rennwagen-B194_W0QQitemZ150386832229QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2303c0f365
10. November 200916 J. klingt interessant und bestimmt zuverlässiger als mein hauptwagen zur zeit das sind doch alle Autos Kommt für mich nicht in Frage, keine grüne Plakette ...
10. November 200916 J. Außerdem isses n unfallwagen. mit welchem Michael Schumacher 1994 in Adelaide beim GP von Australien seine erste Formel-1-Weltmeisterschaft gewann!Unvergessen sind die Szenen, als Schumacher beim Rennen in Adelaide mit Damon Hill in dessen Williams-Renault kollidierte und so beide aus dem Rennen ausschieden und Michael Schumacher so seinen 1-Punkte-Vorsprung retten konnte und damit zum ersten Mal Formel 1 Weltmeister wurde! dafür ist er dann doch etwas zu teuer...
10. November 200916 J. klingt interessant und bestimmt zuverlässiger als mein hauptwagen zur zeit Dafür würd' ich Dich gern wieder negativ bewerten!Hast aber Glück, kann ich z.Zt. nicht! >>Jürgen Edith: "hauptwagen zur zeit"? Käthe: Rowie widerspricht sich selber. Sonst behauptet er doch immer, der C6 stünde die meiste Zeit in der Werkstatt oder würde unter Bäumen verschimmeln und er würde XM oder CX fahren...
11. November 200916 J. wie viel Geld muss man eigentlich rumliegen haben um für so'n Scheiss 2.000.000 auszugeben ?
11. November 200916 J. ich denke mal das sich der Michael sich den selbst sichern wird. Ich habe mal gehört, er hat so ein großes Haus mit vielen Garagen gebaut.
12. November 200916 J. ich glaub die auktion geister durch alle foren. heut hab ich das alleine in 5 foren gesehen na wers nötige kleingeld hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren