12. November 200916 J. Hallo Bin gerade dabei Die Sitzheizung Fahrerseitig wieder hin zu frickeln. Was für ein Widerstand sollte den zu messen sein, bei den Matten alleine? Sind 2.2 Ohm Ok? Oder muss ich die Matte in der Lehne auch noch begutachten? Gruß Marcel
12. November 200916 J. HAllo, beide sollten in jedem Fall Durchgang haben, Widerstandswert ha bich nicht im Kopf. Die Matten werden in Reihe geschaltet, wenn eine defekt ist geht nichts mehr. GRuß, Werner
12. November 200916 J. Ersteller Ich habe den Durchgang am Hauptstecker zu den Heizmatten gemessen. Also sprich wenn ich überhaupt Durchgang habe, sollten die Matten laufen, richtig ? Gruß Marcel
12. November 200916 J. Und wenn du jetzt mit eingestecktem Stecker gemessen hast, hast du womöglich Mist gemsessen...............
12. November 200916 J. Also nach U=R * I fließen rund 6 A pro Sitz... und Marcel ist inzwischen glücklich mit warmem Hintern :-) Gruß Torsten
12. November 200916 J. Ersteller Also nach U=R * I fließen rund 6 A pro Sitz... und Marcel ist inzwischen glücklich mit warmem Hintern :-)Gruß Torsten So ist das...........Entschädigt für meine im Moment nicht ganz so optimal funktionierende "normale" Heizung ;-) Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren