12. November 200916 J. Und hat genau den richtigen Motor für die Ampelduelle... http://www.leboncoin.fr/vi/72655823.htm?ca=12_s Dank Heckspoiler dürfte er auch die satte Leistung aud den Asphalt bringen....
12. November 200916 J. Der will doch nicht wirklich über 6k€ für einen verschandelten C5 mit 263.000km?
15. November 200916 J. so einen heckspoiler hatte ich hier, der letzte müll aus gfk, hält nix aus der mist, keine papiere dabei, hab den dann auf unsere spasskarre für race-wars gebastelt. wiegt stolze 8 kilo das ding. zu der handbremse sagt ich nix, die dürft auch nicht weiter nach oben gehen und wenn schon dann gehören da 19 zöller drauf. ampelräuber??? mfg hoschi1
15. November 200916 J. wiegt stolze 8 kilo das ding.mfg hoschi1 Auch eine Art Anpressdruck für die Hinterachse zu erreichen . Die Schalen finde ich in Ordnung. Der Rest - erinnert mich an nen roten A4 in meiner Gegend, 96er Opa-Stufenheckmodell (nicht, dass neue Stufenheck-A4 keine Opa-Autos wären ) mit Flammen-Dekor über die ganze Wagenlänge... lg Marcel
15. November 200916 J. woa flammen gehen mal garnicht, das no go schlecht hin.mfg hoschi1 Wenn die Kiste mal wieder irgendwo steht, mach ich mal ein Foto - das Paradebeispiel für schlechtes Tuning. Bei dem C5 hat sich der Besitzer wenigstens auf Schwarz und Neongrün beschränkt. Der Audi: rot, gelb-orange Flammen, Ebay-TFL und ich glaube verchromte Felgen mit vielen Schnörkeln, Rückleuchten im Lexus-Style Lg Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren