13. November 200916 J. Hi Xantia infested Friends, ich habe eine Xantia X2 2.0 16v Exclusiv Bj.99 und möchte ein Tempomat Waeco MS-700 einbauen. Kann jemand mich helfen mit Tacho Steckerbelegung / Pinbelegung bei Xantia X2? Ich brauche Pinbelegung für Geschwindigkeitssignal und Drehzahlsignal. Ich habe schon bei zwei Citroen Händler gefragt und "gess what?", zwei vershidene Antworte bekommen. Leider von Citdocs existiert nur noch hyperlink aber keine Webseite wo kann man das finden. All the best to you all. P.S. Citroen e basta.
13. November 200916 J. Hallo, habe in meinen Notizen das gefunden: Tachosignal Xantia: bei HDI-Motoren: hinterm Instrumentenbrett, blauer 26-PIN-Stecker, PIN 3, graues Kabel: OK, Stimmt. Ansonsten nach "tachosignal" googeln. Es gibt mehrere Seiten mit brauchbaren Infos. Karel
13. November 200916 J. Ersteller Hallo,habe in meinen Notizen das gefunden: Tachosignal Xantia: bei HDI-Motoren: hinterm Instrumentenbrett, blauer 26-PIN-Stecker, PIN 3, graues Kabel: OK, Stimmt. Ansonsten nach "tachosignal" googeln. Es gibt mehrere Seiten mit brauchbaren Infos. Karel Es stimmt, aber bin nicht sicher ob PIN 3 villeicht nur für HDI ist (www.petri.de). Citro-Werkstatt hat mir gesagt PIN 17 Geschwindigkeit und PIN 21 Drezahl. Andere Citro-Werkstatt hat gesagt Pin 24 Geschwindigkeitsignal und nichts für Drezahlsignal. Waeco MS-700 braucht beide. Ich habe "gegooglet" bis Blut kommt aber nur "bla,bla,bla" gefunden. Leider habe ich Elektroschaltplan von Xantia nur zu kaufen gefunden. No place for free artists. Cheers mate.
20. November 200916 J. Ersteller http://www.xantiaclub.net/folders/schema_el1/bitte. E X C E L L E N T. Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren